Direkt zum Inhalt

Schon notiert & angemeldet? Die Baytronic-Hausmesse steht vor der Tür

16.04.2018

Im Vorjahr ging sie – mangels Herbstmesse – noch im Oktober über die Bühne, heuer geht’s wieder zurück zum angestammten Termin im Frühjahr: Am 8. und 9. Mai lädt Distributor Baytronic zur traditionellen Hausmesse nach Asten. 

Über mangelnden Besuch durfte man sich bei Baytronic noch nie beschweren

Auf einer Ausstellungsfläche von über 300 m² gibt’s Produktneuheiten von NABO, LG sowie allen weiteren Distributionsmarken zu sehen und zu erleben. Selbstverständlich hat man da auch gleich die Gelegenheit sich direkt vor Ort über technologische Neuheiten und Vertriebskonzepte zu informieren.

Abseits der Ausstellung stehen Workshops zu den Produktneuheiten am Programm: Nebst anderen gibt es hier einen eigenen Workshop zum neuen Fachhandelskonzept der LG-Haushaltsgeräte. Um die Planung zu vereinfachen, bittet Baytronic um eine verbindliche Zusage bis spätestens 30. April 2018.

Hier können Sie gleich Ihre Anmeldeunterlagen runterladen:

Werbung

Weiterführende Themen

Manfred Schöberl ist neuer Gebiets-Verkaufsleiter für Ostösterreich.
Aktuelles
06.07.2016

Manfred Schöberl ist ab sofort für Baytronic als Gebiets-Verkaufsleiter für Wien, Niederösterreich und das Burgenland im Außendienst tätig.

Branche
14.06.2016

Im Zuge der Hausmesse verloste Distributor Baytronic wieder einen Curved LG OLED TV (55 EG910V) im Wert von UVP 2.499 Euro. Der glückliche Gewinner ist Heissl Installationstechnik aus Altmünster ...

Rund 1000 Besucher fanden sich am Firmensitz in Monheim zur Hama-Hausmesse ein.
Branche
22.04.2016

Viele Besucher, viele Produkte, viele Ideen, viele Informationen und interessante Messeangebote. So fasste Hama seine im Frühjahr stattfindende Händler-Hausmesse zusammen.

E-Technik
04.04.2016

„Energie sparen und Energieeffizienz" waren die Fokusthemen auf der Hausmesse von Resch Elektronik. Diesen Schwerpunkt unterstrichen verschiedene Fachvorträge, die die Thematik von verschiedenen ...

Multimedia
01.03.2016

Heuer geht die traditionelle Baytronic-Hausmesse am 10. und 11. Mai 2016 in Asten über die Bühne. So viel ist sicher: das 300 Quadratmeter große Eventzelt wird wieder bestens gefüllt sein.

Werbung