Schnelle Rechenleistung, ausgeklügelte Routen: Neues Nüvi fährt auf der Premiumspur
Garmin erweitert mit dem Nüvi 3590 LMT sein Premiumsegment. Ein hochauflösendes fünf Zoll-Display, schnelle Rechenleistung und lebenslange Kartenupdates hat das neue Gerät im Angebot. Die 3D-Verkehrsinfo beherbergt beispielsweise 80 Millionen Datenquellen. Das Gerät besitzt eine App-Anbindung und tauscht Informationen via Bluetooth aus. Die Karten-Updates sind kostenfrei.
Die 3D-Kreuzungsansicht inklusive Vogelperspektive, 3-Achsen-Kompaß, Bluetooth, vollständige Sprachsteuerung und Unterstützung sämtlicher leistungsfähiger Garmin-Technologien sind mit an Bord.
Smartphone Link mit an Bord
Das Gehäuse des neuen Nüvis ist ein ein 5-Zoll-Multigesten-Touchscreen verpackt; das Display stellt Inhalte mit 800 mal 480 Bildpunkten dar. Mittels Smartphone Link über die GarminTracker Funktion kann die eigene Bewegung im Web sichtbar gemacht oder auf sozialen Netzwerken gepostet werden. Das Nüvi kann sich auf diese Weise Informationen über Verkehr, Wetter und Kraftstoffpreise holen.
Lieferzubehör
Karten für 45 europäische Länder sind vorinstalliert. Die Aktualisierungen sind vis zu viermal im Jahr kostenfrei verfügbar. Beim Lieferumfang sind ein KfZ-Anschlusskabel für den 3D-Verkehrsfunk sowie eine Schnellentriegelungshalterung und ein USB-Kabel dabei. Der UVP beträgt 329 Euro.
Kommentare