Schnell zugreifen: Bis Ende Oktober gibt’s noch PinkPower-Edition des Hoover Freespace
Aufmerksamkeits-starkes POS-Material wird mit dem Gerät selbst gleich mitgeliefert. Und wem das noch nicht reicht, für den gibt's ein praktisches Onpack gleich dazu.
"Aktuelle Trends bereits im Vorfeld erkennen und diese für das eigene Sortiment schnell umsetzen, ist definitiv eine unserer Stärken", erklärt Christian Unger, der zuständige Markt Manager bei Hoover. "Gemeinsam haben wir es so innerhalb kürzester Zeit geschafft, ein Sondermodell der erfolgreichen Kompaktsauger-Serie Freespace als PinkPower-Edition in limitierter Stückzahl und für einen begrenzten Zeitraum aufzulegen", resümiert D/Ö-Vertriebschef Olaf Thuleweit.
Besonders stolz sind beide darauf, dass es gelungen ist, das Handling für die teilnehmenden Händler so einfach wie möglich zu gestalten: das komplette Aktions- und Promotion-Material für die PinkPower-Edition (UVP bei 129 Euro) wird direkt mit dem Bodenstaubsauger geliefert. So ist die Verkaufsverpackung zusätzlich von außen mit einem auffälligen Aufkleber versehen, um potenzielle Käufer auf die Aktion hinzuweisen. Auch ein am Gerät befestigtes SwingTag wirbt dafür.
Das muss Liebe sein
Die auffällige Farbe sollte ein Übriges tun. Als Clou wird, ebenfalls direkt in der Geräteverpackung, das trendige "Must-Have" der Saison mitgeliefert: ein Einkaufbeutel aus Jeansstoff, bedruckt mit dem Schriftzug "I Love my Hoover Bag". Die wichtigsten Rahmendaten zur Freespace PinkPower-Edition hat Hoover übersichtlich auf einem doppelseitigen Aktions-Flyer zusammengefasst, der über den Außendienst erhältlich ist.
Kommentare