Direkt zum Inhalt

Schnell zugreifen: Bis Ende Oktober gibt’s noch PinkPower-Edition des Hoover Freespace

09.09.2008

Aufmerksamkeits-starkes POS-Material wird mit dem Gerät selbst gleich mitgeliefert. Und wem das noch nicht reicht, für den gibt's ein praktisches Onpack gleich dazu.

"Aktuelle Trends bereits im Vorfeld erkennen und diese für das eigene Sortiment schnell umsetzen, ist definitiv eine unserer Stärken", erklärt Christian Unger, der zuständige Markt Manager bei Hoover. "Gemeinsam haben wir es so innerhalb kürzester Zeit geschafft, ein Sondermodell der erfolgreichen Kompaktsauger-Serie Freespace als PinkPower-Edition in limitierter Stückzahl und für einen begrenzten Zeitraum aufzulegen", resümiert D/Ö-Vertriebschef Olaf Thuleweit.

Besonders stolz sind beide darauf, dass es gelungen ist, das Handling für die teilnehmenden Händler so einfach wie möglich zu gestalten: das komplette Aktions- und Promotion-Material für die PinkPower-Edition (UVP bei 129 Euro) wird direkt mit dem Bodenstaubsauger geliefert. So ist die Verkaufsverpackung zusätzlich von außen mit einem auffälligen Aufkleber versehen, um potenzielle Käufer auf die Aktion hinzuweisen. Auch ein am Gerät befestigtes SwingTag wirbt dafür.

Das muss Liebe sein

Die auffällige Farbe sollte ein Übriges tun. Als Clou wird, ebenfalls direkt in der Geräteverpackung, das trendige "Must-Have" der Saison mitgeliefert: ein Einkaufbeutel aus Jeansstoff, bedruckt mit dem Schriftzug "I Love my Hoover Bag". Die wichtigsten Rahmendaten zur Freespace PinkPower-Edition hat Hoover übersichtlich auf einem doppelseitigen Aktions-Flyer zusammengefasst, der über den Außendienst erhältlich ist.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
24.03.2014

Candy Hoover wird abermals auf der internationalen Leitmesse für Küchenbedarf (8. bis 13. April) vertreten sein. Auf einem Stand von rund 1000 Quadratmetern zeigt die italienisch-stämmige Gruppe ...

Produkte - Hausgeräte
14.02.2014

Hoover bietet mit dem neuen Fensterreiniger Jive JWC 60 B ein kabelloses Akkugerät mit einer Laufzeit von bis zu 15 Minuten, was für Flächen bis ca. 40-60 Quadratmeter (ca. 20 Fenster) ausreichend ...

Hausgeräte
29.01.2014

Weiß, Orange, Grün, Silber und Chrom – so bunt wie Süßigkeiten präsentiert Candy seine aktuellste Mikrowellenserie EGO im Retrostyle. Beim Kauf einer solchen können sich Kunden bis 31. März auch ...

Hausgeräte
11.11.2013

Der Verbraucher kann zu Hause in Ruhe drei neue Kühl- und Gefrierkombinationen der Produktserie Dynamic Next 2.0 testen, nämlich HDCS 186 FAD, HDCS 186 AD und HDCF 184 AD. Die Geräte erfüllen die ...

Hausgeräte
30.10.2013

Im türkischen Werk Eskisehir lief dieser Tage der einmillionste Wäschetrockner vom Band. Vor vier Jahren wurde die Produktion in dem Werk aufgenommen. Insgesamt investierte die Candy-Gruppe rund ...

Werbung