Direkt zum Inhalt
Günther Mosinzer ist mit Anfang Jänner 2018 neuer Sales Director Distribution bei Schneider Electric Austria.

Schneider Electric Austria: Günther Mosinzer neuer Sales Director Distribution

20.11.2017

Er übernimmt damit die Leitung des Vertriebsteams für die Distribution und verantwortet den gesamten Vertrieb und die Geschäftsentwicklung bei den Distributions- und Großhandelspartnern von Schneider Electric in Österreich.

Günther Mosinzer tritt mit 8. Jänner 2018 die Position des Sales Director Distribution bei Schneider Electric Austria an.

Mit Herrn Mosinzer konnte Schneider Electric einen Experten mit langjähriger Branchen-, Vertriebsleistungs-, und Großhandelserfahrung gewinnen: Er wird den gesamten Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des relevanten Schneider Electric Portfolios bei den Distributions- und Großhandelspartnern des Konzerns in Österreich verantworten und das Vertriebsteam Distribution leiten.

Günther Mosinzer ist seit 1990 in der Branche Elektrotechnik tätig und hatte ab 1996 verschiedene leitende Positionen im Vertrieb inne. Bei seinem letzten Dienstgeber war er in einer internationalen Funktion im Vertrieb tätig.

Karl Sagmeister, Geschäftsführer von Schneider Electric in Österreich: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Herrn Mosinzer und seinem Team den eingeschlagenen Weg der intensiveren Zusammenarbeit mit dem Elektro-Großhandel in Österreich weiter konsequent zu gehen.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Omega-Geschäftsführer Günter Neubauer: „Wenn man in einem neuen Segment beginnt, ist es immer toll mit einem der Marktführer zu starten.“ Im Bild ist die Playstation 4 Pro samt dem Game Fifa 18.
Multimedia
21.09.2017

Omega ist seit Anfang 2016 im Consumer Electronics-Segment (CE) aktiv und startet nun neu auch im Konsolen-Business.

ADMS ist Teil der Schneider Electric EcoStruxure Grid Architektur, der offenen, interoperablen, IoT-fähigen Systemarchitektur.
Installation
24.07.2017

Schneider Electric darf sich „Beste Plattform für die Integration von dezentralen Energiequellen, Reaktionsfähigkeit auf Netzausfall und Netzoptimierung“ nennen. Weltweit 75 Energieversorger ...

Das Schneider Electric-Team (v.l.): Friedrich Treiber, CCC Manager Switzerland & Austria, Catharina Pulka, Marketing Communication Director Switzerland & Austria, Karl Sagmeister, Vice President Partner Projects (ab 1.7.2017 Country Manager).
Aktuelles
14.06.2017

Anlässlich der von Top Service Österreich veranstalteten fête d’excellence erhielt Schneider Electric das Qualitätssiegel Top Service Österreich.

Ab 1. Juli 2017 ist Karl Sagmeister neuer GF bei Schneider Electric Austria.
Aktuelles
22.05.2017

Karl Sagmeister wird mit 1. 7. 2017 Country Manager von Schneider Electric Austria und übernimmt die Leitung des österreichischen Geschäfts von Schneider Electric.

Joachim Amrhein ist neuer Vice President Sales der ZKW Group
Branche
06.03.2017

Die internationale Vertriebsorganisation der ZKW Group wird umbesetzt: Joachim Amrhein folgt Thomas Meisinger nach, der bisher die Agenden des Vice President Sales verantwortet hatte.

Werbung