Direkt zum Inhalt

Schläger, Filzkugel, Sand: Nabo kaufen & Generali Open VIP-Karten gewinnen

24.06.2018

Es ist nicht nur das größte Sandplatzturnier in Österreich sondern auch Treffpunkt der internationalen Tennis-Elite. Mit Baytronic und Nabo können Endkunden und Händler den Tennis-Assen vom 28. Juli bis 4. August beim Generali Open in Kitzbühel auf den Schläger schauen.

Baytronic verlost Eintrittskarten zum größten Sandplatzturnier in Österreich.
Gewinnen können sowohl Kunden als auch Händler.

Dass der Nabo-Markeninhaber seine werblichen Aktivitäten rund ums Kitzbüheler ATP-Turnier kräftig verstärkt, ist spätestens seit der Juni-Ausgabe des Elektrojournal kein Geheimnis mehr. Immerhin ist Nabo nun nicht mehr nur offizieller Ausstatter, sondern heuer erstmals auch mit Bandenwerbung vertreten.

Dies nützt man jetzt auch gleich, um auch Händler und Endkonsumenten daran teilhaben zu lassen. Ab sofort hat nämlich jeder Endkunde, der sich für ein Produkt der Marke Nabo entscheidet und seine Rechnung unter www.nabo.at/gewinnspiel hoch lädt, die Chance auf zwei Karten für das größte heimische Sandplatzturnier. Diese werden wöchentlich (jeden Freitag) verlost und die Gewinner auf der Nabo-Facebook-Seite (www.facebook.com/nabo.electronics) bekanntgegeben.

Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich außerdem 2x2 VIP-Tickets verlost. Über ebensolche darf sich übrigens auch jener Händler freuen, der über die gesamte Gewinnspiellaufzeit die meisten Endkundenregistrierungen für sich verbuchen kann. Selbstverständlich stellt Baytronic seinen Handelspartnern Plakate und Flyer zur Gewinnspiel-Kommunikation zur Verfügung.

Werbung

Weiterführende Themen

Erstmals bei Baytronic: Waschvollautomaten wie hier der NABO WM1220
Branche
28.08.2017

De Hausmesse von Baytronic hat eine gute Tradition. Heuer findet sie mangels Herbstmesse im Oktober statt. Erstmals sind auch Waschmaschinen dabei.

Die Nabo-Ankündigung für das Facebook-Gewinnspiel: Kitzbühel ruft!
Aktuelles
27.06.2017

Über die Nabo-Facebook-Seite lassen sich Karten für das Viertel- bzw. Halbfinale gewinnen.

Der neue Nabo 40 LV5750 im weißen Design und 40-Zoll-Bildschirm.
Produkte
09.02.2017

Nabo erweitert sein TV-Geräte Angebot um einen 40-Zöller mit Top-Ausstattung.

Screenshot der Benutzeroberfläche des Baytronic WebShops 2.0 (Online-Start: 5. Dezember 2016).
Multimedia
08.11.2016

Lange erwartet, doch Anfang Dezember 2016 ist es soweit: Der Baytronic WebShop 2.0 geht an den Start.

Manfred Schöberl ist neuer Gebiets-Verkaufsleiter für Ostösterreich.
Aktuelles
06.07.2016

Manfred Schöberl ist ab sofort für Baytronic als Gebiets-Verkaufsleiter für Wien, Niederösterreich und das Burgenland im Außendienst tätig.

Werbung