Direkt zum Inhalt
 © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion

Schladming trägt Magenta: Die Red Zac-Vertriebsmesse in Bildern

22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese mit perfekter Organisation, einer unterhaltsamen Abendveranstaltung und guter Stimmung überzeugen.

Es war wohl nicht nur der strahlende Sonnenschein, der allseits für positive Stimmung sorgte. Die Red Zac-Zentrale freute sich über den regen Zuspruch der Mitgliedsbetriebe und die Aussteller über die damit verbundene, konstant hohe Besucherfrequenz, die selbst am Samstagmorgen für eine gut gefüllte Halle sorgte. „Man merkt schon, dass die Red Zac-Händler sehr treu und zuverlässig sind. Für uns ist diese Veranstaltung immer wieder ein Erfolg“, meint etwa Jan Königsberger von Distributor Baytronic. „Mir hat besonders gefallen, dass an diesen beiden Tagen absolut niemand rumgenörgelt hat. Die Stimmung war einfach positiv“, so auch Panasonic-Schulungsleiter Martin Auer.

Zum Nörgeln gab’s ja auch keinen Grund, immerhin freuten sich Händler über die perfekte Organisation der Vertriebsmesse, eine gelungene Abendveranstaltung in der Hohenhaus Tenne und die Möglichkeit, sich persönlich bei den Herstellern und Lieferanten über die aktuellsten Produkt- und Vertriebsneuheiten zu informieren. Besonders gefragt waren hier übrigens einmal mehr die themenspezifischen, von den Mitarbeitern der Biedermannsdorfer Zentrale geführten Rundgänge.

Bereits Tradition ist inzwischen auch die Kür der Mystery-Shopping-Gewinner im Rahmen der Abschlussveranstaltung, wobei es in diesem Jahr gleich doppelten Grund zur Freude gab.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung