Direkt zum Inhalt
 © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion

Schladming trägt Magenta: Die Red Zac-Vertriebsmesse in Bildern

22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese mit perfekter Organisation, einer unterhaltsamen Abendveranstaltung und guter Stimmung überzeugen.

Es war wohl nicht nur der strahlende Sonnenschein, der allseits für positive Stimmung sorgte. Die Red Zac-Zentrale freute sich über den regen Zuspruch der Mitgliedsbetriebe und die Aussteller über die damit verbundene, konstant hohe Besucherfrequenz, die selbst am Samstagmorgen für eine gut gefüllte Halle sorgte. „Man merkt schon, dass die Red Zac-Händler sehr treu und zuverlässig sind. Für uns ist diese Veranstaltung immer wieder ein Erfolg“, meint etwa Jan Königsberger von Distributor Baytronic. „Mir hat besonders gefallen, dass an diesen beiden Tagen absolut niemand rumgenörgelt hat. Die Stimmung war einfach positiv“, so auch Panasonic-Schulungsleiter Martin Auer.

Zum Nörgeln gab’s ja auch keinen Grund, immerhin freuten sich Händler über die perfekte Organisation der Vertriebsmesse, eine gelungene Abendveranstaltung in der Hohenhaus Tenne und die Möglichkeit, sich persönlich bei den Herstellern und Lieferanten über die aktuellsten Produkt- und Vertriebsneuheiten zu informieren. Besonders gefragt waren hier übrigens einmal mehr die themenspezifischen, von den Mitarbeitern der Biedermannsdorfer Zentrale geführten Rundgänge.

Bereits Tradition ist inzwischen auch die Kür der Mystery-Shopping-Gewinner im Rahmen der Abschlussveranstaltung, wobei es in diesem Jahr gleich doppelten Grund zur Freude gab.

Werbung

Weiterführende Themen

Gertrude Eckl-Schwaiger übergibt das Zepter an Harald Stenico.
Branche
27.09.2018

1959 gründete Gertrude Eckl-Schwaiger das Radiohaus Schweiger. Jetzt, 60 Jahre später, geht die leidenschaftliche Elektrofachhändlerin in den wohlverdienten Ruhestand. Aufs Radiohaus muss Reutte ...

Branche
25.09.2018

Hoch her ging’s am Freitag am Rande der Elektrofachhandelstage in Linz: Red Zac lud Mitglieder und Industrie zur Party in die mobile Almhütte und krönte den Abend mit der ehrvollsten Auszeichnung ...

„Der Wow-Effekt-Macher“ Hannes Katzenbeisser
Branche
13.08.2018

Von Vertriebsseminaren über professionelle Warenpräsentation bis hin zu Mitarbeiterführung: mit einer eigenen Akademie bietet Red Zac seinen Mitgliedern ein umfangreiches Schulungsangebot. Neu im ...

Schein-Chef Wolfgang Friedl (li.) konnte die Auszeichnung von Rene Strasser entgegennehmen.
Branche
02.07.2018

Über eine Auszeichnung der sehr erfreulichen Art darf sich das Team von Red Zac Schein im steirischen Judenburg freuen. Dank überdurchschnittlicher vieler positiver Kundenbewertungen wurde der ...

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Werbung