Direkt zum Inhalt
 © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion

Schladming trägt Magenta: Die Red Zac-Vertriebsmesse in Bildern

22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese mit perfekter Organisation, einer unterhaltsamen Abendveranstaltung und guter Stimmung überzeugen.

Es war wohl nicht nur der strahlende Sonnenschein, der allseits für positive Stimmung sorgte. Die Red Zac-Zentrale freute sich über den regen Zuspruch der Mitgliedsbetriebe und die Aussteller über die damit verbundene, konstant hohe Besucherfrequenz, die selbst am Samstagmorgen für eine gut gefüllte Halle sorgte. „Man merkt schon, dass die Red Zac-Händler sehr treu und zuverlässig sind. Für uns ist diese Veranstaltung immer wieder ein Erfolg“, meint etwa Jan Königsberger von Distributor Baytronic. „Mir hat besonders gefallen, dass an diesen beiden Tagen absolut niemand rumgenörgelt hat. Die Stimmung war einfach positiv“, so auch Panasonic-Schulungsleiter Martin Auer.

Zum Nörgeln gab’s ja auch keinen Grund, immerhin freuten sich Händler über die perfekte Organisation der Vertriebsmesse, eine gelungene Abendveranstaltung in der Hohenhaus Tenne und die Möglichkeit, sich persönlich bei den Herstellern und Lieferanten über die aktuellsten Produkt- und Vertriebsneuheiten zu informieren. Besonders gefragt waren hier übrigens einmal mehr die themenspezifischen, von den Mitarbeitern der Biedermannsdorfer Zentrale geführten Rundgänge.

Bereits Tradition ist inzwischen auch die Kür der Mystery-Shopping-Gewinner im Rahmen der Abschlussveranstaltung, wobei es in diesem Jahr gleich doppelten Grund zur Freude gab.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Osel: "Wir helfen, wo wir können."
Branche
19.03.2020

„Wir helfen, wo wir können“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. Aus diesem Grund bietet die EFH-Koop ab sofort und bis Ende März eine kostenfreie Zustellung aller im Versandlager lagernden ...

Branche
16.03.2020

Um die Liquidität seiner Mitglieder zu stärken hat die Red Zac-Zentrale das Zahlungsziel bis auf Widerruf verdoppelt. Gleichzeitig appelliert Euronics-Vorstand Peter Osel an die Industrie, hier ...

Gerhard Bradler hat Euronics Austria wieder verlassen.
Branche
27.02.2020

Kurzzeit-Vorstand Gerhard Bradler hat die Biedermannsdorfer Koop wieder verlassen.

Werbung