Direkt zum Inhalt
 © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion © Redaktion

Schladming trägt Magenta: Die Red Zac-Vertriebsmesse in Bildern

22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese mit perfekter Organisation, einer unterhaltsamen Abendveranstaltung und guter Stimmung überzeugen.

Es war wohl nicht nur der strahlende Sonnenschein, der allseits für positive Stimmung sorgte. Die Red Zac-Zentrale freute sich über den regen Zuspruch der Mitgliedsbetriebe und die Aussteller über die damit verbundene, konstant hohe Besucherfrequenz, die selbst am Samstagmorgen für eine gut gefüllte Halle sorgte. „Man merkt schon, dass die Red Zac-Händler sehr treu und zuverlässig sind. Für uns ist diese Veranstaltung immer wieder ein Erfolg“, meint etwa Jan Königsberger von Distributor Baytronic. „Mir hat besonders gefallen, dass an diesen beiden Tagen absolut niemand rumgenörgelt hat. Die Stimmung war einfach positiv“, so auch Panasonic-Schulungsleiter Martin Auer.

Zum Nörgeln gab’s ja auch keinen Grund, immerhin freuten sich Händler über die perfekte Organisation der Vertriebsmesse, eine gelungene Abendveranstaltung in der Hohenhaus Tenne und die Möglichkeit, sich persönlich bei den Herstellern und Lieferanten über die aktuellsten Produkt- und Vertriebsneuheiten zu informieren. Besonders gefragt waren hier übrigens einmal mehr die themenspezifischen, von den Mitarbeitern der Biedermannsdorfer Zentrale geführten Rundgänge.

Bereits Tradition ist inzwischen auch die Kür der Mystery-Shopping-Gewinner im Rahmen der Abschlussveranstaltung, wobei es in diesem Jahr gleich doppelten Grund zur Freude gab.

Werbung

Weiterführende Themen

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Freitag und Samstag erstrahlt Schladming wieder in Magenta
Branche
16.04.2018

Am Wochenende ist’s wieder soweit: Red Zac lädt Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse im Congress Schladming.

Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).
Branche
04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun ...

Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl
Aktuelles
01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Guido Edlinger und Susanne Schaffer freuen sich: Elektro Edlinger kleidet sich seit Mitte November 2017 in das Magenta von Red Zac.
Aktuelles
15.11.2017

„Seid faul – Red Zac macht’s euch bequem.“ Dieses Serviceversprechen gilt ab sofort auch für Kunden von Elektro Edlinger in Weißkirchen.

Werbung