Saubermänner: Oraniers jüngste Spülmaschinen-Generation
Die neue Spülmaschinen-Generation von Oranier bietet acht verschiedene Spülprogramme und ist darüber hinaus mit weiteren Zusatzfunktionen ausgestattet: eine Extra-Trocken-Funktion, eine Express-Funktion und die Intensiv-Reinigung. So können die Spülprogramme individuell angepasst werden.
Die elektronische Bedienung erfolgt über Softtasten und ein blaues LCD-Display. Als echte „Küchen-Computer“ steuern die Geräte dann automatisch durch das gewünschte Programm: von „intensiv“ über „eco“ bis „express“. Das vollintegrierte Spitzen-Modell verfügt dabei über die Energie-Effizienzklasse A+++ und eine Trocknungswirkung mit der Klassifizierung „A“. Mit 42 Dezibel arbeitet das Gerät zudem flüsterleise.
Die Geschirrspüler verfügen – inklusive einer herausnehmbaren Besteck-Schublade – über drei Sprüh-Ebenen, ausgelegt für bis zu 14 Maßgedecke. Und die flexible Liftmatik-Funktion, mit der sich der Oberkorb in der Höhe verstellen lässt, macht –ebenso wie der umklappbare Tellerhalter im Unterkorb – auch für größere Töpfe und Pfannen Platz. Auffällig ist dabei auch das zum Teil blaue Interieur.
Die Geschirrspüler von Oranier sind optional auch hocheinbaubar. „Hocheinbaubar“ bedeutet, dass die Geräte nicht mehr direkt auf dem Boden stehen müssen, sondern auch auf einer Höhe von 30 bis 40 cm eingebaut werden können.
Kommentare