Direkt zum Inhalt
Manuel Schadl (auf dem Motorrad) hat das große Los gezogen. Lukas Pachner, Director Channel Management bei Eviso Austria und Marco Bauer (ganz links) gratulieren dem Gewinner herzlich. Zur Unterstützung hat Schadl übrigens gleich seinen Freund Stefan Gößler (2.v.li.) mitgebracht.

Sat-TV-Schadl ist der HD-Austria-Gewinner

06.10.2020

Eine flotte KTM Duke 390 darf Manuel Schadl aus Vogau künftig sein Eigen nennen. Er hat beim HD-Austria-Gewinnspiel das große Los gezogen - oder besser gesagt: wurde gezogen.

„Ich habe mir schon öfter überlegt, ein Motorrad zuzulegen“, erzählt Manuel Schadl  Elektrojournal Online bei der Preisverleihung im KTM-Shop in Vösendorf. „Dass ich nun tatsächlich eins gewonnen habe, ist unglaublich“, sagt der Voglauer. Das Bike wurde unter allen Fachhändlern verlost, die in den letzten Monaten bis einschließlich 19. September, HD Austria SAT-Module gekauft bzw. HD Austria Pakete abgeschlossen haben. Manuel Schadl wird die neue KTM Duke 390 demnächst in seinen Heimatort in der Südsteiermark überstellt. "Auch das gehört zum ordentlichen Service von HD Austria", bekräftigt Channel Director Lukas Pachner.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
16.09.2019

Panasonic und die M7 Group verkünden gemeinsame Partnerschaft zur Entwicklung einer HbbTV Operator App – auch für Österreich.

E-Technik
26.06.2019

Auf Einladung von SES Astra und Eviso-Mutter M7 tourten die Bundeslandvertreter der KEL Österreich in die Astra-Zentrale nach Luxemburg. Die dort gewonnen Erkenntnisse gilt es jetzt an die ...

Branche
12.05.2019

Am 22. und 23. Mai geht in Asten wieder die traditionelle Hausmesse von Baytronic über die Bühne. Nebst zahlreichen Produktneuheiten warten auf die Besucher auch wieder interessante Workshops und ...

Multimedia
25.04.2019

Durch die Herstellerkooperation mit Vestel wird die HD Austria Smart-TV-App jetzt einem noch breiteren Publikum zugänglich. Ab sofort läuft diese nämlich auch auf Smart-TVs der Marken Toshiba, JVC ...

Multimedia
15.04.2019

Österreichs einzige unabhängige Satelliten-TV-Plattform durfte im März 2019 seinen 150.000sten Kunden begrüßen. Die kontinuierliche Erweiterung seines hybriden TV-Angebots im Einstiegspreissegment ...

Werbung