Direkt zum Inhalt

Samsungs Weiße geht über den Äther: Die Radiokampagne läuft bis Mitte Juli

11.05.2008

Samsung stellt einmal mehr seine Bereitschaft unter Beweis, in die Marke und in alle Produktgruppen zu investieren.

Bei der Weißen von Samsung geht's derzeit rund: "Wie Sie wissen, haben wir nach der Trennung von HB Haushalt den Fachhandel mit unserem Vertriebsteam aus Jürgen Fusek und Harald Tomandl nun selbst in die Hand genommen", erläutert Brand Manager Martin Amstler. "Dabei wurden wir von der großen Nachfrage fast ein bisschen überrascht." Wie auf Elektrojournal Online berichtet, bedient sich Samsung bei der Distribution auch der Unterstützung eines neu gegründeten Großhändlers .

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development bei TTTech.
E-Technik
11.10.2017

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development.

Peter Benedet, Senior Head of Customer Service bei Samsung Electronics Austria GmbH: „Unsere Investitionen in die Service-Qualität der letzten Jahre machen sich bezahlt, was wiederum positive Effekte für die Kundenbindung mit sich bringt.“
Branche
26.09.2017

Das Service-Ranking ServiceValue kürt Samsung zum Branchensieger Elektronik.

Produkte
19.09.2017

Zeitfresser Nummer eins im Haushalt sind, laut McKinsey & Company, Putzen und Aufräumen. Und daran kommt auch niemand vorbei, der einen sauberen Haushalt haben möchte. Samsung möchte ...

Samsung investiert in TTTech (v.l.): Ricky Hudi, Gründer & Managing Director von Future Mobility Technologies, Young Sohn, Präsident und Chief Strategy Officer von Samsung Electronics, Georg Kopetz und Stefan Poledna, Gründer und Vorstandsmitglieder von TTTech.
Aktuelles
18.09.2017

TTTech möchte die Investition dazu nutzen, das weitere Wachstum mit seiner sicherheitsrelevanten Steuergeräteplattform für das autonome Fahren voranzutreiben.

Gregor Almássy ist mit Anfang September 2017 neuer Marketingleiter der Huawei Consumer Business Group.
Aktuelles
05.09.2017

Der international erfahrene Manager Gregor Almássy verfügt über eine langjährige Marketing-Expertise.

Werbung