Direkt zum Inhalt

Samsung: Mit professionellen Display-Lösungen neue Kundenschichten erobern

14.12.2007

Weniger bekannt ist jedoch, was die Koreaner in Sachen Profi-Displays anzubieten haben. In einem Workshop präsentierte Samsung deshalb erstmals, mit welchen Technologien und Features man nun den B2B-Bereich aufzumischen gedenkt.

Der "einfache" PC-Monitor am Schreibtisch ist die eine Sache. Eine ganz andere sind da schon jene Displays, die beispielweise im (semi-) professionellen Foto- und Grafikbusiness zur Anwendung kommen. Während sich nämlich ein normaler PC-User wohl kaum Gedanken über Farbkalibrierung oder die Farbtreue seines Monitors macht, gehören genau diese Features im Grafikbereich zum täglich' Brot - quasi als unbedingte Voraussetzung für ein ansprechendes Arbeitsergebnis.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
26.05.2014

Keine Entspannung im Patentstreit von Apple und Samsung: Der iPhone-Hersteller fordert nach dem zweiten Prozess in Kalifornien erneut ein Verkaufsverbot für Geräte des Smartphone-Marktführers. ...

Consumerelectronic
14.05.2014

Der südkoreanische Elektronikriese Samsung hat zugesagt, mehreren an Krebs erkrankten Mitarbeitern Entschädigungen zu zahlen. Die Angestellten sind überzeugt, dass sie durch ihrer Arbeit in ...

Multimedia
04.05.2014

Der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung muss seinem US-Konkurrenten Apple wegen Patentverletzungen 119,6 Millionen Dollar Schadenersatz zahlen. Dies entschied ein US-Geschworenengericht ...

Branche
29.04.2014

 
Das zweite Quartal in Folge muss Samsung nun schon einen Gewinnrückgang hinnehmen. Zwar verbucht man immer noch stolze 5,9 Mrd. Euro als Betriebsgewinn, das sind allerdings 3,3 Prozent ...

Multimedia
24.04.2014

Ab sofort ist eine neue Firmware verfügbar, die den drahtlosen Remote-Betrieb des mecablitz 44 AF-1 digital (Samsung Version) sowie des mecablitz 15 MS-1 digital in Anwendung mit der DSLM-Kamera ...

Werbung