Direkt zum Inhalt

Salzburger EP: Festspiele: Bühne frei für ein erfolgreiches Jahr 2009!

27.03.2009

Zahlreiche Industrie-Partner nutzen die Gelegenheit, dem Handel ihre Innovationen und Konzepte vorzustellen. Finden Sie hier Aussteller-Verzeichnis und Lageplan der EP: Warenbörse.

Samstag, 9 Uhr, startet die Industrie-Ausstellung im Rahmen der EP: Jahresveranstaltung. Bis 16.30 Uhr haben Mitglieder Gelegenheit, sich an den zahlreichen Ständen über Innovationen der Lieferanten und Konzepte der Kooperation zu informieren, ehe Geschäftsführer Fritz Sobol die Bühne erklimmt. Das Motto diesmal: "100 Prozent Einsatz für Ihren unternehmerischen Erfolg". Der EP: Chef: "Jede Krise ist auch eine Chance! Wir von EP: werden alles tun, um es den Mitgliedsbetrieben zu ermöglichen, aufrecht und gestärkt durch die schwierigen nächsten Monate zu gehen." >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung