Direkt zum Inhalt

Saisonstart der Profi-Cooler: Der Liebherr-Countdown hat begonnen

25.03.2004

Kaum ist Frühlingsbeginn (zumindest dem Kalender nach), machen sich die Lienzer Kühlgeräte-Spezialisten bemerkbar. Mit dem Programm 2004 präsentiert Liebherr sowohl in Sachen Design als auch Elektronik neue Highlights, wobei sich die Superlativen wieder im Bereich der Energieeinsparung finden.
Zwecks Definition muss man zwar Begriffe wie Super A+ und A++ bemühen, doch Verbrauchsreduktionen bis zu 30 Prozent sprechen – auch für die Konsumenten – eine deutliche Sprache!
Auf traditionellen Pfaden bewegt sich dagegen die neue Designsprache von Liebherr, die sich wie immer durch zeitlose Eleganz und durchdachte Detaillösungen auszeichnet. Trendiges Merkmal: der geprägte Marken-Schriftzug auf den Gerätetüren (Bild) – den ja auch schon der heimische WW-Marktführer hervorhebt...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.07.2018

Café Royal bringt seine Kaffeepads für das Nespresso Professional System nun auch hierzulande auf den Markt. In der Schweiz ist man seit drei Jahren Marktführer bei Nespresso-kompatiblen Kapseln ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Gibt's ohne Account auch bald keinen Sound mehr?
Multimedia
18.07.2018

Den heimischen Fachhandel hat man schon vergrault, jetzt sind offenbar die Kunden dran. Die Sonos-App kann künftig nur dann richtig genutzt werden, wenn’s auch ein Benutzerkonto gibt.

Die nächsten E4U-Abholshops eröffnen im Wiener Stadion Center sowie in Graz.
Branche
16.07.2018

Nachdem die Media/Saturn-Klage vom Tisch ist, startet Hannes Majdic neu durch. In Klagenfurt wird der Fachhandels-Shop ordentlich abgespeckt, dafür rüstet electronic4you mit neuen Abholshops in ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung