Direkt zum Inhalt

Saisonstart der Profi-Cooler: Der Liebherr-Countdown hat begonnen

25.03.2004

Kaum ist Frühlingsbeginn (zumindest dem Kalender nach), machen sich die Lienzer Kühlgeräte-Spezialisten bemerkbar. Mit dem Programm 2004 präsentiert Liebherr sowohl in Sachen Design als auch Elektronik neue Highlights, wobei sich die Superlativen wieder im Bereich der Energieeinsparung finden.
Zwecks Definition muss man zwar Begriffe wie Super A+ und A++ bemühen, doch Verbrauchsreduktionen bis zu 30 Prozent sprechen – auch für die Konsumenten – eine deutliche Sprache!
Auf traditionellen Pfaden bewegt sich dagegen die neue Designsprache von Liebherr, die sich wie immer durch zeitlose Eleganz und durchdachte Detaillösungen auszeichnet. Trendiges Merkmal: der geprägte Marken-Schriftzug auf den Gerätetüren (Bild) – den ja auch schon der heimische WW-Marktführer hervorhebt...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
06.04.2020

Woche vier in Heimquarantäne ist angelaufen, was bedeutet, dass auch die Frisuren mancher Leute bereits etwas aus der Fassung geraten sind. Medienberichten zufolge boomt der Verkauf von ...

E-Technik
06.04.2020

Wenig überraschend wurde nun auch der für Mai angesetzte LTG-Kongress abgesagt bzw. verschoben. Bei gleichem Tagungsort (Linz) wird die Veranstaltung nun 2021 über die Bühne gehen.

Krejcik steht ob seiner Rampenverkäufe in der Kritik.
Branche
06.04.2020

Von einem kuriosen Fall der Umgehung der Corona-Gesetze hat am Freitag das Ö1-Mittagsjournal berichtet. Demnach hat ausgerechnet Bundesgremialobmann Wolfgang Krejcik mit einem Rampenverkauf ...

Branche
06.04.2020

Eine Jubelmeldung der Wirtschaftskammer, die eigentlich keine ist. Die großen Lebensmittelhändler haben sich „freiwillig“ dazu verpflichtet, den Verkauf vieler Non-Food-Produkte einzustellen – ...

Die Würth-Zentrale in Böheimkirchen, Niederösterreich.
Branche
03.04.2020

Würth hat beim AMS Kurzarbeit für rund 900 Beschäftigte in ganz Österreich beantragt – vorerst für drei Monate. Dadurch möchte das Unternehmen aufgrund der derzeitigen Corona-Situation den ...

Werbung