Saecos Talea Touch ist künftig auch im red dot design-Museum zu bewundern
Der Preis, der vom Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen seit 1955 jährlich verliehen wird, zählt zu den weltweit bekanntesten Auszeichnungen. Michael Lipburger, Vorstand Marketing & Vertrieb der Saeco Austria AG: "Der Award bestätigt ein weiteres Mal unser Engagement, in Sachen Design neue Maßstäbe zu setzen."
In diesem Jahr hat die unabhängige Jury aus namhaften Designern und Designexperten auf der Suche nach Innovationen 2.458 Produkte aus 43 Ländern bewertet. Die offizielle Preisverleihung für die Siegerprodukte findet am 25. Juni 2007 in Essen statt. Die Talea Touch von Saeco wird dann ihren Platz im red dot design-Museum in Essen einnehmen.
Die Talea-Linie ist eine der drei neuen Kaffeevollautomaten-Linien aus dem Produktsortiment von Saeco. Ihr Design wurde in Zusammenarbeit mit der Münchner BMW Group DesignworksUSA entwickelt.
"Durch das ausgefeilte und ergonomisch durchdachte Design, ihre unkomplizierte Bedienbarkeit und innovative technische Ausstattung verbindet die Talea Form und Funktionalität auf einzigartige Weise", so Lipburger.
Kommentare