Direkt zum Inhalt

Saeco IN LETZTER MINUTE: Was der neue Vertriebsdirektor in Salzburg zeigen kann

12.09.2007

Gekapselt wird dagegen wohl heimlich - und erstmals unter der Marke Saeco.

Vermutlich noch während Saeco sich in Salzburg dem österreichischen Handel präsentiert, werden in Italien die ersten beiden Kapselautomaten unter dieser Marke eingeführt. Einen ersten, auch optischen Eindruck konnte man sich bereits auf Elektrojournal Online verschaffen. Wie Saeco-Vorstandschef Norbert Kornettka in der aktuellen Ausgabe des Elektrojournals angekündigt, werden diese Maschinen wohl in einem "Giftschränkchen" auf der Futura zu sehen sein. "Software"-Partner ist Lavazza.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Hausgeräte
26.11.2014

In der aktuellen Ausgabe hat die Zeitschrift Konsument  zehn Espressovollautomaten getestet. Zum zweiten Mal in Folge konnte ein Saeco Modell den Testsieg einfahren: Die Saeco Moltio HD8769 wurde ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Werbung