Direkt zum Inhalt

Saeco holt sich 20 Jahre Branchen-Erfahrung für den Außendienst in Oberösterreich

28.02.2008

Auch wenn man's ihm nicht ansehen würde: Gabriel verfügt bereits über 20 Jahre Erfahrung in der Elektrobranche. Er folgt nun Simone Mayrhofer nach, die das Unternehmen nach rund einem Jahr Tätigkeit verlassen hat.

Von der Weißen Ware zur braunen Bohne: Ralf Gabriel ist von Gorenje zu Saeco gewechselt. Seine neue Funktion - ihm obliegt die Betreuung des Handels in Oberösterreich - hat er bereits übernommen. Der 35-Jährige begann seine Karriere 1988 mit einer Kaufmannslehre bei Elektro Bau in Enns und war unter anderem zehn Jahre als Leiter der Haus- und Kleingeräte-Abteilung von Cosmos in der Paschinger Plus City tätig.

Weitere Personalmeldungen dürften in Kürze nachfolgen: Auch eine Nachbesetzung des Postens als Vertriebsleiter im Elektrofachhandel und des Controllers soll bei Saeco vorgenommen werden. Derzeit werden diese Positionen von Vertriebsdirektor Norbert Fasching und Finanzvorstand Peter Eberle mitbetreut.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Grafoner bei der Übergabe der MNS-Masken an die Stationsleitung Nicole Foisner (3.von li.).
Branche
16.04.2020

Unterstützung kommt in diesen herausfordernden Tagen auch von der Gorenje-Mutter, dem chinesischen Hisense-Konzern. 1.500 Stück der derzeit heiß begehrten MNS-Masken wurden an die pädiatrische ...

Hausgeräte
18.03.2020

Mit aufmunternden Worten hat sich heute Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner an den Fachhandel gewandt – und er sagt den Partnern auch Unterstützung zu.

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie.
Hausgeräte
08.01.2020

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie. Jetzt geht’s weiter: Vom 9. bis 26. Januar sind ...

Markus Rach freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Gorenje.
Hausgeräte
03.10.2019

Der Branchenprofi Markus Rach unterstützt seit 1. Oktober das Gorenje-Team als Verkaufsleiter im Küchen- und Möbelsegment.

Michael Grafoner
Hausgeräte
03.05.2019

Michael Grafoner hat mit Anfang Mai die Agenden des Österreich-Geschäftsführers von Gorenje übernommen. Er folgt damit Bojan Bratkovic, der das Unternehmen verlassen hat.

Werbung