Direkt zum Inhalt

Russell Hobbs zieht um: Nürnberger Zentrale schließt, Ellwangen bekommt Zuwachs

10.11.2010

Wie schon im Oktober-Elektrojournal (S. 85H) angekündigt, wurde mit Anfang November ein weiterer Schritt zur Eingliederung von Russell Hobbs in die Spectrum Brands-Organisation vollzogen: Ab sofort wird vom gemeinsamen Logistik-Standort in Ellwangen geliefert. Zudem wurden die Steuerung der Logistik sowie der Vertriebsinnendienst in Ellwangen konzentriert. In Österreich wird Russell Hobbs noch bis Ende 2010 von Distributor Lurf betreut.

Den Umstrukturierungen entsprechend, wird der bisherige Russell Hobbs Deutschland-Standort in Nürnberg mit Mitte November komplett in das Logistik-Zentrum in Ellwangen integriert. Die Mitarbeiter erhielten entsprechende Übernahme-Angebote. Christian Schamburek, General Manager Continental Europe für das Elektrokleingeräte-Geschäft der Marken Remington und Russell Hobbs: „Mit der neuen Organisation des Warenverkehrs sind wir nun gemeinsam noch flexibler und schlagkräftiger aufgestellt. Wir haben kurze Wege und unsere Kunden werden aus einer Hand schnell und zuverlässig beliefert.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Werbung