Direkt zum Inhalt

Russell Hobbs geht, Grundig kommt: Lurf übernimmt Ö-Distribution der Grundig Kleingeräte

01.04.2011

Mit heutigem Datum, 1. April 2011, übernimmt Lurf die komplette Österreich-Distribution der Grundig-Kleingeräte. Damit bietet das Premium Sales-Team rund um Marcus Säckl das (fast) komplette Grundig-Produktportfolio aus einer Hand. Ausnahme ist und bleibt hier weiterhin der Sat-Bereich.

Gestartet wurde die Zusammenarbeit bereits zum Jahreswechsel, betraf damals allerdings nur jene Händler, die Grundigs Kleingeräte bis dahin nicht im Sortiment hatten – also alle so genannte Neukunden. Nun übernimmt Lurf schließlich auch die Betreuung jener Handelskunden, die ihre Produkte bislang über Baytronic bezogen haben.

 

Details über die neue Partnerschaft, sowie zu Lurfs Plänen mit den Kleinen von Grundig lesen Sie übrigens im gestern erschienen April-Elektrojournal (Seite 18H).

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Philipp Breitenecker (links), Head of Marketing bei der Elektra Bregenz AG, bekommt Unterstützung vom Digital Specialist Pierre Balligand
Aktuelles
13.10.2017

Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG, holt den Digital Specialist Pierre Balligand in sein Online-Marketingteam.

Verbreiten „Hollywood-Feeling“: in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten sind der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630.
Produkte
10.07.2017

Ganz in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten, verbreiten der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630 „Hollywood-Feeling“.

Stilvolles Frühstücken mit der neuen Delisia-Küchenserie von Grundig.
Produkte
22.06.2017

Grundig präsentiert sein Frühstücksset der Delisia-Küchenserie – insgesamt gehören zwölf Geräte dazu.

Für den Handel und Installateure gibt es einen eigenen Bereich auf der GSS-Grundig-Homepage.
Branche
01.06.2017

Die neu gegründete GSS Grundig Systems GmbH geht mit Wirkung zum 1. Juni 2017 an den Start. Das neue Unternehmen übernimmt Teile der GSS Grundig SAT Systems GmbH, die Ende Februar 2017 einen ...

Werbung