Direkt zum Inhalt
 © Russell Hobbs © Russell Hobbs

Russell Hobbs: Eierkocher

14.03.2019

Der Eierkocher aus der Cook@Home-Serie kocht bis zu sieben Eier und pochiert bis zu drei Eier auf einmal.

 

Das Gerät besteht aus gebürstetem Edelstahl mit schwarzen Applikationen und verfügt über einen transparenten Deckel. Der Eierkocher besitzt 365 Watt und lässt sich laut Hersteller leicht reinigen. Nach zwei Stunden schaltet sich das Gerät automatisch ab. Das Gewicht liegt bei 1,4 Kilogramm.

Werbung

Weiterführende Themen

Der neue Echtzeit-Autofokus von Sony ist die EISA Fotoinnovation 2019-2020.
Multimedia
16.08.2019

Gleich sieben Auszeichnungen hat Sony in diesem Jahr von der Expert Imaging and Sound Association (EISA) erhalten – zum ersten Mal auch den Preis in der Kategorie Fotoinnovation.

E-Technik
16.08.2019

Die NÖ-Landesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker lädt zum ersten Blitzschutztag ins WIFI St. Pölten. Anmeldungen sind bis 9. September möglich.

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

Das Topmodell der Vollformat-DSLM-Serie Lumix S als EISA Advanced Full-Frame Camera 2019-2020 ausgezeichnet.
Multimedia
16.08.2019

Die Lumix S1R hat sich bei den diesjährigen EISA Awards den ersten Platz als beste Vollformatkamera für Fortgeschrittene gesichert.

Starke Leuchten für riesige Hallen und mehr.
E-Technik
16.08.2019

RS Components hat die Reihe Luxeon V2 von Lumileds in sein Lieferprogramm aufgenommen. Dabei handelt es sich um gewölbte Hochleistungs-Leuchtdioden, die für gerichtete Anwendungen gedacht sind. ...

Werbung