Direkt zum Inhalt
Am 27. und 28. September trifft sich die Branche im Design Center Linz.

Runde zwei für die Linzer Elektrofachhandelstage

19.03.2019

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: bei den Elektrofachhandelstagen (EFHT) vom 27. bis 28. September sind im Design Center Linz die frisch von der IFA eingetroffenen Trends der Weiß- und Braunware zu sehen. Informieren, kommunizieren - und ordern - lautet die Devise.

Zahlreiche Aussteller sind bereits fix angemeldet; darunter Miele, BSH, AEG, Liebherr, Jura, DeLonghi, Gorenje und Sony. Angetrieben von der guten Stimmung des vergangenen Jahres sind heuer einige Wiederkehrer, aber auch neue Aussteller in Linz zugegen.

Mehr Ausstellungsfläche

„Nahezu alle Branchensegmente sind vertreten. Daher wird die Ausstellungsfläche heuer ein wenig wachsen, aber seinen kompakten Charakter trotzdem beibehalten“, berichtet Markus Reingrabner, Category Manager bei Veranstalter Reed Exhibitions. Außerdem sind natürlich auch wieder die Kooperationsverbände ElectronicPartner, Expert und Red Zac mit von der Partie.

Anmeldung bis 1. April

Die offizielle Aussteller-Anmeldefrist für die EFHT endet übrigens am 1. April. Da die Veranstaltung wächst, wurde auch die Parkplatzsituation optimiert und der Eingang ins Foyer West verlegt.

Weitere Infos finden Fachhändler unter www.elektrofachhandelstage.at.

 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Branche
25.09.2018

Hoch her ging’s am Freitag am Rande der Elektrofachhandelstage in Linz: Red Zac lud Mitglieder und Industrie zur Party in die mobile Almhütte und krönte den Abend mit der ehrvollsten Auszeichnung ...

Im Design Center Linz gehen am 21. und 22. September die Elektrofachhandelstage über die Bühne.
Branche
20.09.2018

Die oberösterreichische Landeshauptstadt ist am 21. und 22. September Tagen Dreh- und Angelpunkt des österreichischen Elektrofachhandels. Auf den  ...

Die Elektrofachhandelstage gehen dorthin, wo schon einmal alles begann.
Branche
24.04.2018

Das ging wirklich flott: Schon fünf Monate bevor sich die Türen zu den Elektrofachhandelstagen öffnen, kann Reed Exhibitions ein ausgebuchtes Linzer Design Center vorweisen. Jetzt will man mit ...

Das Design Center in Linz wird Veranstaltungsort der Fachhandelstage 2018
Branche
10.01.2018

Gute Nachrichten für die Branche: Im Herbst kommenden Jahr soll es auch für den österreichischen Fachhandel wieder eine Branchemesse geben. Veranstaltungsort ist Linz.

Werbung