Direkt zum Inhalt

Runde Zahl, runde Sache: Dyson ist das zwanzigste Mitglied bei ProBusiness

23.04.2008

ProBusiness-Mitglieder kooperieren bei Werbe-Aktivitäten und Messe-Auftritten, zuletzt etwa auch bei "unserer" Futura.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Mit Leidenschaft, hoher Leistung und Kreativität kochen“ – mit dieser Philosophie steht Caso Design für hochwertige wie innovative Produkte. Caso gehört jetzt der Marketing-Initiative ProBusiness an.
Branche
05.07.2017

Roter Faden für alle Produktentwicklungen von Caso ist das Design und die intuitive Bedienung – nunmehr gehört das Unternehmen der Marketing-Initiative ProBusiness an.

Heinz Werner Ochs: „Die IFA 2015 war ein großartiges Event mit einem guten Orderverhalten an den Messeständen der Pro Business-Teilnehmer.“
Hausgeräte
15.09.2015

Als Weltpremiere wurde der der Bratwursttoaster von Severin gezeigt, auf reges Interesse stießen auch der Kaffee-Vollautomat Z6 Carbon und der „neue Espressionismus“ – die Teilnehmer von Pro ...

Hausgeräte
21.07.2014

Die IFA verspricht auch in diesem Jahr für die Mitgliedsfirmen von Pro Business zu einem echten Messe-Event zu werden. Insgesamt 14 Top-Marken präsentieren dem Fachpublikum und interessierten ...

Hausgeräte
26.06.2013

Auch wenn’s noch zwei Monate sind. Auf Hochtouren laufen bereits die Vorbereitungen der im Pro Business-Verband zusammengefassten Elektrogeräte-Hersteller für die wichtigste globale ...

Hausgeräte
25.08.2012

Mit 16 Top-Marken ist die ProBusiness-Initiative dieses Jahr unterm Berliner Funkturm vertreten. Zu finden sind die innovativen Mittelständler auf der Home ...

Werbung