Direkt zum Inhalt
Nicht nur das Layout des Magazins wurde neugestaltet, auch das Logo wurde mittels mittels Bildmarke ergänzt.

Runde Sache: kuechenspezialisten.at im neuen Design

16.04.2018

Seit Anfang März ist die neue Ausgabe des Küchenmagazins kuechenspezialisten.at im neuen Design erhältlich. Neben der Neugestaltung des Layouts wurde das Logo kuechenspezialisten.at mittels Bildmarke ergänzt.

„Endkunden erwarten von uns Küchenspezialisten Vertrauen, Professionalität und natürlich beste Qualität“, Martin Oberwallner.

Das Hochglanz-Magazin ist eine der vielen Marketingmaßnahmen, mit der Der Kreis seine Mitglieder unterstützt und die Endkunden mit den aktuellen Infos und News rund ums Thema Küche und Wohnen versorgt. „Mit unserem Küchenmagazin bieten wir ein einzigartiges und hochwertiges Marketingtool, mit der Möglichkeit zur Personalisierung. Die Marke des Mitglieds steht bei uns schon seit Jahren im Fokus. Um die Regionalität unserer Mitglieder noch mehr zu verstärken gibt es seit diesem Jahr die Möglichkeit, als Unternehmer direkt am Cover des Magazins abgebildet zu werden“, erklärt Martin Oberwallner, Österreich-Geschäftsführer von Der Kreis.

„Mit dem Claim ,Herz drauf‘ und dem Freundschaftssymbol, dem roten Kochhandschuh sowie dem Slogan ,Küchen sind unsere Leidenschaft‘ schaffen wir Symbole und Aussagen für unsere Kampagne. Vertrauen, Professionalität und die beste Qualität erwarten die Endkunden von einem Küchenspezialisten. Durch die Zertifizierung unserer Mitgliedsbetriebe ist es dem Endkunden möglich, die Qualität unserer Partner zu erkennen“ so Oberwallner weiter.

Verteilt wird das Magazin über verschiedene Medien in ganz Österreich, durch persönliche Zustellung, als Beilage zu diversen Zeitschriften und Fachmagazinen oder direkt an einen Haushalt. Die ganze Organisation und Abwicklung erfolgt zentral, so dass für die Mitglieder kein Mehraufwand und keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Der Kreis ist hierzulande an mehr als 110 Standorten vertreten. Getreu dem Motto „Küchen sind unsere Leidenschaft“  lassen sie Küchen- und Wohnträume Wirklichkeit werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
22.05.2013

Der Kongress "Unique" ging in Salzburg über die Bühne. In bunt zusammengewürfelten Teams aus Mitgliedern und Industriepartnern wurde im Salzkammergut der Wolfgangsee Fünfkampf bestritten. Die ...

Hausgeräte
12.06.2012

Die Einnahmen der beim Jahres-Kongress 2011 durchgeführten Tombola führen die Küchenmöbler des Verbands Der Kreis einem guten Zweck zu. Aufgefettet wurde der Betrag von den Lieferanten BSH und ...

Hausgeräte
10.05.2012

Mitgliedern, Industriepartnern und Gästen von "Der Kreis" wurde in der malerischen Kulisse der Wachau ein Programm-Mix aus Kultur, Geselligkeit und spannenden Tagungsthemen geboten. Kreis- ...

Hausgeräte
26.09.2011

Verstärkt hat die Whirlpool Austria GmbH ihren Außendienst. Franz Perger (39), wird ab sofort den Küchenfachhandel im Gebiet Oberösterreich betreuen. Perger blickt auf eine langjährige ...

Hausgeräte
13.05.2011

Mehr Mitglieder, mehr Umsatz, mehr Wachstum: Bei Der Kreis läuft’s rund. Über 2.500 Mitglieder zählt der Systemverbund europaweit. Der Durchschnittspreis der Küchen steigt und der Trend zu ...

Werbung