Direkt zum Inhalt
Rudis verrückte Märchenwelt - bei assona mitmachen und gewinnen

Rudi ist wieder da

18.10.2017

Beim Versicherungsvermittler assona dreht sich ab sofort wieder alles um Rentier Rudi. Seit dem 16. Oktober können sich die Partnershops des Berliner Unternehmens zur diesjährigen weihnachtlichen Händler-Aktion mit der kleinen Rotnase anmelden.

Zum siebenten Mal in Folge ruft assona nun schon sein großes Weihnachts-Incentive aus. Neben wertvollen Sachpreisen – zum Beispiel brandneuen Smartphones, Kaffeevollautomaten und TV-Geräten – winken den teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsmärkten zahlreiche Extraprovisionen. Wie auch in den vergangenen Jahren können sich die Märkte im assona-Partnerportal für die Teilnahme registrieren. Auch noch während der Aktion ist die Anmeldung möglich. Vom 6. November bis zum 31. Dezember heißt es dann: Mitmachen und Preise gewinnen. Pro verkauftem assona-Produkt wie dem Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect, dem Elektronikschutzpaket eProtect oder der Anschlussgarantie schaltet sich ein Online-Spiel mit Rentier Rudi frei. Das Beste ist: Jedes Spiel gewinnt.

Getreu dem Motto „Rudis verrückte Märchenwelt“ fangen die fantastischen Geschichten rund um Rotkäppchen, Rapunzel & Co. zwar allesamt mit „Es war einmal…“ an, doch nehmen sie bei der assona-Rotnase einen ganz und gar nicht klassischen Verlauf. Eine willkommene Abwechslung und Schmunzler sind am PoS in der stressigen, verkaufsstarken Weihnachtszeit damit wieder einmal garantiert. Mehr Infos zur Aktion gibt es im assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Claudia Ziemke, Leiterin der Schadenssachbearbeitung und assona-CEO Thomas Funk.
Branche
11.06.2019

Versicherungsdienstleister assona verbessert seine guten Noten im Service und in der Kategorie „Preis/Leistung“ – und erhält außerdem ein Siegel in Sachen Kundenzufriedenheit.

Neu im assona-Team: Günther Lanzl
Branche
18.04.2019

Seit April gibt es mit einen neuen Ansprechpartner im österreichischen Sales-Team von assona.

Jura D4 zaubert einen komplexen Geschmack und eine überdurchschnittlich weiche Crema.
Hausgeräte
03.04.2019

Die Technik macht auch vor dem Kaffee nicht halt. Viele Innovationen im Bereich der Kaffeevollautomaten sind intelligenten Systemen zu verdanken. Das bekommt man auch beim Schweizer Unternehmen ...

Mit der Produktlinie Gigaset elements ist man schon länger in Sachen Smart-Home aktiv.
Multimedia
06.02.2019

Nach langjähriger Krise will der deutsche Telefonhersteller Gigaset als Dienstleister für das smarte Zuhause und Produzent günstiger Smartphones „Made in Germany“ erfolgreich werden. Punkten will ...

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Werbung