Direkt zum Inhalt
Rudis verrückte Märchenwelt - bei assona mitmachen und gewinnen

Rudi ist wieder da

18.10.2017

Beim Versicherungsvermittler assona dreht sich ab sofort wieder alles um Rentier Rudi. Seit dem 16. Oktober können sich die Partnershops des Berliner Unternehmens zur diesjährigen weihnachtlichen Händler-Aktion mit der kleinen Rotnase anmelden.

Zum siebenten Mal in Folge ruft assona nun schon sein großes Weihnachts-Incentive aus. Neben wertvollen Sachpreisen – zum Beispiel brandneuen Smartphones, Kaffeevollautomaten und TV-Geräten – winken den teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsmärkten zahlreiche Extraprovisionen. Wie auch in den vergangenen Jahren können sich die Märkte im assona-Partnerportal für die Teilnahme registrieren. Auch noch während der Aktion ist die Anmeldung möglich. Vom 6. November bis zum 31. Dezember heißt es dann: Mitmachen und Preise gewinnen. Pro verkauftem assona-Produkt wie dem Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect, dem Elektronikschutzpaket eProtect oder der Anschlussgarantie schaltet sich ein Online-Spiel mit Rentier Rudi frei. Das Beste ist: Jedes Spiel gewinnt.

Getreu dem Motto „Rudis verrückte Märchenwelt“ fangen die fantastischen Geschichten rund um Rotkäppchen, Rapunzel & Co. zwar allesamt mit „Es war einmal…“ an, doch nehmen sie bei der assona-Rotnase einen ganz und gar nicht klassischen Verlauf. Eine willkommene Abwechslung und Schmunzler sind am PoS in der stressigen, verkaufsstarken Weihnachtszeit damit wieder einmal garantiert. Mehr Infos zur Aktion gibt es im assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neuen Federer-Spots sind hierzulande unter anderem auf ServusTV zu sehen.
Hausgeräte
20.11.2019

Selbst Tennis-Stars mit bester Jura-Ausstattung können darauf nicht verzichten: frisch geröstete Kaffeebohnen. Ebendiese holt sich Roger Federer in den neuen (TV-)Spots von seinen Nachbarn und ...

Multimedia
22.10.2019

Mit der neuen „Better together“-Kampagne ruft die Deutsche Telekom zum bewussten Umgang mit dem Smartphone in partnerschaftlichen Beziehungen auf. Passend dazu verkauft man mit der „Connected ...

Hausgeräte
13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Ab 14. Oktober können sich Fachhandelspartner zur Weihnachtsaktion anmelden.
Branche
01.10.2019

In Kürze startet Versicherungsvermittler assona seine ebenso beliebte wie traditionelle Weihnachtsaktion für den Fachhandel. Los geht’s am 14. Oktober – dann startet die Anmeldung im Partnerportal ...

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Werbung