Direkt zum Inhalt
Rudis verrückte Märchenwelt - bei assona mitmachen und gewinnen

Rudi ist wieder da

18.10.2017

Beim Versicherungsvermittler assona dreht sich ab sofort wieder alles um Rentier Rudi. Seit dem 16. Oktober können sich die Partnershops des Berliner Unternehmens zur diesjährigen weihnachtlichen Händler-Aktion mit der kleinen Rotnase anmelden.

Zum siebenten Mal in Folge ruft assona nun schon sein großes Weihnachts-Incentive aus. Neben wertvollen Sachpreisen – zum Beispiel brandneuen Smartphones, Kaffeevollautomaten und TV-Geräten – winken den teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsmärkten zahlreiche Extraprovisionen. Wie auch in den vergangenen Jahren können sich die Märkte im assona-Partnerportal für die Teilnahme registrieren. Auch noch während der Aktion ist die Anmeldung möglich. Vom 6. November bis zum 31. Dezember heißt es dann: Mitmachen und Preise gewinnen. Pro verkauftem assona-Produkt wie dem Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect, dem Elektronikschutzpaket eProtect oder der Anschlussgarantie schaltet sich ein Online-Spiel mit Rentier Rudi frei. Das Beste ist: Jedes Spiel gewinnt.

Getreu dem Motto „Rudis verrückte Märchenwelt“ fangen die fantastischen Geschichten rund um Rotkäppchen, Rapunzel & Co. zwar allesamt mit „Es war einmal…“ an, doch nehmen sie bei der assona-Rotnase einen ganz und gar nicht klassischen Verlauf. Eine willkommene Abwechslung und Schmunzler sind am PoS in der stressigen, verkaufsstarken Weihnachtszeit damit wieder einmal garantiert. Mehr Infos zur Aktion gibt es im assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ende Mai wird die Eröffnung gefeiert.
Multimedia
17.05.2018

Der weltweit viertgrößte Smartphone-Hersteller Xiaomi hat in der Shopping City Süd seinen ersten „Mi Store“ im deutschsprachigen Raum vorgestellt. Geboten wird dort alles, was das Hightech-Herz ...

Chen Zhang, Chief Technology Officer von JD.com: „Wir arbeiten derzeit an Schwerlast-Drohnen, die mehr als eine Tonne transportieren können. Damit können wir Produkte in abgelegene Gegenden und Agrarprodukte in die Städte fliegen.“
Branche
14.05.2018

Top-Führungskräfte diskutierten anlässlich des fünften TCG Summit in Berlin über die Zukunft des europäischen Elektrohandels. Im Zuge der Veranstaltung wurde Huawei auch als erstes Unternehmen mit ...

Erstmalig macht der Sonepar-Partnertreff heuer in Wien Station
E-Technik
10.04.2018

Anspruchsvolle Zeiten erfordern verlässliche Partner. Ein ebensolcher will auch Sonepar sein und präsentiert seine Vorzüge beim traditionellen Partnertreff am 26. und 27. April in der Messe Wien ...

Der Jura S8 Kaffeevollautomat in der Farbvariante Moonlight Silver
Hausgeräte
09.04.2018

Nicht nur funktional, sondern auch schick: Beim „Red Dot Award: Product Design 2018“, einem der weltweit größten Design-Wettbewerbe, holte sich der Kaffeevollautomat Jura S8 den „roten Punkt“.

Das neue Nokia-LineUp von HMD Global
Produkte
26.02.2018

HMD Global hat vier neue Android Smartphones vorgestellt. Zusätzlich wurde das Nokia 8110 neu aufgelegt, mit 4G-Konnektivität und App-Unterstützung.

Werbung