Direkt zum Inhalt

Rudi & die Geistervilla: Anmeldestart für die assona-Weihnachtsaktion 2019 steht kurz bevor

01.10.2019

In Kürze startet Versicherungsvermittler assona seine ebenso beliebte wie traditionelle Weihnachtsaktion für den Fachhandel. Los geht’s am 14. Oktober – dann startet die Anmeldung im Partnerportal des Berliner Unternehmens.

Ab 14. Oktober können sich Fachhandelspartner zur Weihnachtsaktion anmelden.

Eine rechtzeitige Anmeldung zahlt sich aus, denn in diesem Jahr öffnet Maskottchen Rudi nämlich bereits an Halloween seine Geistervilla und lädt die Spieler zur virtuellen Geisterjagd . Ziel des Spiels ist es, dem Spuk ein Ende zu setzen und dabei möglichst viele assona-Coins zu sammeln. Die Münzen können im Online-Prämienshop gegen Sachpreise eingetauscht werden. „Unsere Partner dürfen sich in diesem Jahr auf eine Auswahl an hochwertigen Technik-Produkten, Küchengeräten und Prämien aus dem Fitness- und Beautybereich freuen. Außerdem bieten wir Gutscheine an, die unsere Händler bei über 500 Partnershops einlösen können“, verrät Marketingmanagerin Doreen Block.

Im Aktionszeitraum vom 31. Oktober bis zum 31. Dezember erhalten teilnehmende Händler pro verkauftem Smartphone- und Tabletschutz myProtect Zugang zu einem Online-Spiel. Bei hohen Verkaufszahlen winken nicht nur viele Spielrunden, sondern auch der Zutritt zu höheren Levels, in denen die Spieler noch mehr assona-Coins abstauben können.

Bis zum 31. Jänner 2020 lassen sich die Coins dann gegen attraktive Sachpreise und Gutscheine eintauschen. So können sich die assona-Partner voll auf ihr Weihnachtsgeschäft konzentrieren und die ruhigeren Tage für eine Prämienausschüttung nutzen.

Mehr Infos zum Incentive bietet das assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne allen Partnern und interessierten Fachhändlern weiter: per Telefon unter 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net.

Werbung

Weiterführende Themen

Rudi ist wieder da und eröffnet seinen ersten Pop-up-Store.
Branche
11.10.2018

In diesem Jahr eifert Rentier Rudi dem Elektrohandel nach: Für die Partner-Weihnachtsaktion des Versicherungsdienstleister eröffnet die Rotnase seinen ersten Laden – virtuell versteht sich. Im ...

Er hat gut lachen - Kunden und Händler sind nämlich sehr zufrieden mit ihm.
Branche
25.07.2018

Der Berliner Versicherungsvermittler hat für seinen internen Qualitätsbericht die Zufriedenheit seiner Kunden und Partner für den Zeitraum September 2017 bis März 2018 ermittelt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Rudis verrückte Märchenwelt - bei assona mitmachen und gewinnen
Aktuelles
18.10.2017

Beim Versicherungsvermittler assona dreht sich ab sofort wieder alles um Rentier Rudi. Seit dem 16. Oktober können sich die Partnershops des Berliner Unternehmens zur diesjährigen weihnachtlichen ...

Werbung