Direkt zum Inhalt

Rowenta sorgt landesweit für Aufmerksamkeit: „Elite Model Look Austria 2007“

05.07.2007

Massive Medien- und Internetpräsenz, landesweite Casting-Events und eine große Schwimmbad-Tour mit 34 Stationen sollen dabei für Aufmerksamkeit in ganz Österreich sorgen. Doch wie profitiert der Elektro-Fachhandel davon...?

Eine Frage, die SEB-Trade Marketing-Chef Udo van Bergen kurz und bündig zu beantworten weiß - gleich am Ende dieses Berichts. Sofern sie sich danach noch stellen sollte:

Rowenta und Elite Model Look verbindet eine internationale Kooperation, die in jedem Land individuell ausgestaltet wird. Der Modelagentur Elite verdanken zahlreiche erfolgreiche Top-Models ihre Karriere, und Rowenta bietet mit der Beautymarke "Rowenta for Elite Model Look" das richtige Werkzeug für professionelles Styling.
Als Presenting-Sponsor und Namensgeber des "Rowenta Elite Model Look Austria 2007" wird Rowenta diesen Sommer mit seiner Beautymarke in ganz Österreich unterwegs sein. Werbeauftritte in nationalen Medien sowie bei Castings und Outdoor-Events werden für Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe der jungen Mädchen und stylingbewussten Frauen sorgen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
10.12.2009

Eine wird nicht alle Händler freuen, denn Krups-Geräte werden ab 2010 ohne Premium-Vertrag nicht mehr im Regal stehen. Und wer den neuen Vertrag unterzeichnet, nimmt einige Pflichten auf sich. Und ...

Hausgeräte
15.09.2009

Tefal bringt einen neuen Dampfgenerator und baut damit das Antikalk-Sortiment weiter aus. Rowenta wird die Styling-Range erweitern und gleichzeitig einem guten Zweck dienen. Denn in Salzburg ...

Hausgeräte
26.03.2009

Das zeigt auch die Jubiläumsaktion "Design meets Design". Beim Kauf eines Geräts aus dem Jubiläumssortiment gibt's einen 20-Euro-Gutschein vom führenden Designanbieter Ikarus.

Hausgeräte
11.09.2008

In die engste Wahl als ActiFry-Nachfolger kommt naturgemäß Rowentas sensationell leiser Staubsauger Silence Force, der am SEB-Stand in Halle 15 ein Publikumsmagnet werden dürfte. Aber auch Tefals ...

Hausgeräte
09.09.2008

Mit den unglaublich leisen - und natürlich voll allergikertauglichen - Silence Force-Modellen von Rowenta ist der Boden-Staubsauger endgültig im 21. Jahrhundert angekommen. Ab Donnerstag kann man ...

Werbung