Rowenta sorgt landesweit für Aufmerksamkeit: „Elite Model Look Austria 2007“
Massive Medien- und Internetpräsenz, landesweite Casting-Events und eine große Schwimmbad-Tour mit 34 Stationen sollen dabei für Aufmerksamkeit in ganz Österreich sorgen. Doch wie profitiert der Elektro-Fachhandel davon...?
Eine Frage, die SEB-Trade Marketing-Chef Udo van Bergen kurz und bündig zu beantworten weiß - gleich am Ende dieses Berichts. Sofern sie sich danach noch stellen sollte:
Rowenta und Elite Model Look verbindet eine internationale Kooperation, die in jedem Land individuell ausgestaltet wird. Der Modelagentur Elite verdanken zahlreiche erfolgreiche Top-Models ihre Karriere, und Rowenta bietet mit der Beautymarke "Rowenta for Elite Model Look" das richtige Werkzeug für professionelles Styling.
Als Presenting-Sponsor und Namensgeber des "Rowenta Elite Model Look Austria 2007" wird Rowenta diesen Sommer mit seiner Beautymarke in ganz Österreich unterwegs sein. Werbeauftritte in nationalen Medien sowie bei Castings und Outdoor-Events werden für Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe der jungen Mädchen und stylingbewussten Frauen sorgen.
Kommentare