Direkt zum Inhalt

Rowenta setzt sich wirkungsvoll in Szene, Tefal presst das Letzte heraus

25.03.2004

Neues aus dem Hause SEB:
Rowenta setzt einen weiteren Schritt zur hochwertigen Lifestyle-Marke – und zwar mit dem jüngst kreierten Frühstücksset „Neo“. Die stilsicher designte, nunmehr lieferbare Geräteserie besteht aus einer Espresso- und zwei Kaffeemaschinen sowie zwei Wasserkochern, zwei Toastern und einer Zitruspresse und soll die Kauflust der Konsumenten durch einen exklusiven POS-Auftritt wecken (Bild).
Bei Tefal wurde das Sortiment durch leistungsstarke Barbeques erweitert, die ebenso bereits verfügbar sind wie das kompakte Dampfgarer-Modell VC 1001. Erst im Mai wird dagegen der Entsafter ZE 7001 eingeführt, den Elektrojournal Online deshalb etwas ausführlicher vorstellt.
Aber zuerst zu den attraktiven Konditionen für Rowenta-Händler rund um die Neo-Dekoration...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung