Direkt zum Inhalt

Rowenta setzt sich wirkungsvoll in Szene, Tefal presst das Letzte heraus

25.03.2004

Neues aus dem Hause SEB:
Rowenta setzt einen weiteren Schritt zur hochwertigen Lifestyle-Marke – und zwar mit dem jüngst kreierten Frühstücksset „Neo“. Die stilsicher designte, nunmehr lieferbare Geräteserie besteht aus einer Espresso- und zwei Kaffeemaschinen sowie zwei Wasserkochern, zwei Toastern und einer Zitruspresse und soll die Kauflust der Konsumenten durch einen exklusiven POS-Auftritt wecken (Bild).
Bei Tefal wurde das Sortiment durch leistungsstarke Barbeques erweitert, die ebenso bereits verfügbar sind wie das kompakte Dampfgarer-Modell VC 1001. Erst im Mai wird dagegen der Entsafter ZE 7001 eingeführt, den Elektrojournal Online deshalb etwas ausführlicher vorstellt.
Aber zuerst zu den attraktiven Konditionen für Rowenta-Händler rund um die Neo-Dekoration...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung