Rowenta setzt sich wirkungsvoll in Szene, Tefal presst das Letzte heraus
Neues aus dem Hause SEB:
Rowenta setzt einen weiteren Schritt zur hochwertigen Lifestyle-Marke – und zwar mit dem jüngst kreierten Frühstücksset „Neo“. Die stilsicher designte, nunmehr lieferbare Geräteserie besteht aus einer Espresso- und zwei Kaffeemaschinen sowie zwei Wasserkochern, zwei Toastern und einer Zitruspresse und soll die Kauflust der Konsumenten durch einen exklusiven POS-Auftritt wecken (Bild).
Bei Tefal wurde das Sortiment durch leistungsstarke Barbeques erweitert, die ebenso bereits verfügbar sind wie das kompakte Dampfgarer-Modell VC 1001. Erst im Mai wird dagegen der Entsafter ZE 7001 eingeführt, den Elektrojournal Online deshalb etwas ausführlicher vorstellt.
Aber zuerst zu den attraktiven Konditionen für Rowenta-Händler rund um die Neo-Dekoration...
Kommentare