Direkt zum Inhalt

Rowenta: „Beauty-Kampagne“ forciert auch heuer das Hairstyling-Segment

16.06.2005

Der Kleingeräte-Markt liegt nicht komplett danieder: Hairstyling-Geräte verzeichnen satte zweistellige Wachstumsraten. Wobei Rowenta für sich beansprucht, diese Entwicklung wesentlich mit vorangetrieben zu haben. Maßgeblich daran beteiligt war die erfolgreiche Vorjahres-Aktion „Bel-Lissima“, die den Rowenta-Handelspartnern vermehrt junge Käuferinnen in die Geschäftslokale brachte.
Jetzt legt Rowenta mit einer weiteren „Beauty-Kampagne“ nach. Titel: „Mach mehr aus deinem Typ!“ Dabei sind alle Highlights aus dem Haarstyling-Sortiment der SEB-Marke eingebunden – vom Haarglätter bis zum Multifunktionsgerät mit acht Stylingaufsätzen.

Schlüsselmedium dafür ist natürlich wieder das Internet, über das die Kernzielgruppe der jungen Konsumentinnen nahezu optimal erreicht werden kann. Für jeden Look und jedes Produkt lassen sich beispielsweise Anwendungs- und Styling-Tipps von der Aktionswebsite abrufen oder Sparkupons im Wert von fünf Euro (Bild zeigt eine Kupon-Rückseite) downloaden. Da die Kupon-Abwicklung komplett bei Rowenta liegt, entsteht für die Händler keinerlei Mehraufwand!
Eingelöst werden können die Kupons beim Kauf folgender Rowenta-Geräte...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung