Direkt zum Inhalt

Rowenta: „Beauty-Kampagne“ forciert auch heuer das Hairstyling-Segment

16.06.2005

Der Kleingeräte-Markt liegt nicht komplett danieder: Hairstyling-Geräte verzeichnen satte zweistellige Wachstumsraten. Wobei Rowenta für sich beansprucht, diese Entwicklung wesentlich mit vorangetrieben zu haben. Maßgeblich daran beteiligt war die erfolgreiche Vorjahres-Aktion „Bel-Lissima“, die den Rowenta-Handelspartnern vermehrt junge Käuferinnen in die Geschäftslokale brachte.
Jetzt legt Rowenta mit einer weiteren „Beauty-Kampagne“ nach. Titel: „Mach mehr aus deinem Typ!“ Dabei sind alle Highlights aus dem Haarstyling-Sortiment der SEB-Marke eingebunden – vom Haarglätter bis zum Multifunktionsgerät mit acht Stylingaufsätzen.

Schlüsselmedium dafür ist natürlich wieder das Internet, über das die Kernzielgruppe der jungen Konsumentinnen nahezu optimal erreicht werden kann. Für jeden Look und jedes Produkt lassen sich beispielsweise Anwendungs- und Styling-Tipps von der Aktionswebsite abrufen oder Sparkupons im Wert von fünf Euro (Bild zeigt eine Kupon-Rückseite) downloaden. Da die Kupon-Abwicklung komplett bei Rowenta liegt, entsteht für die Händler keinerlei Mehraufwand!
Eingelöst werden können die Kupons beim Kauf folgender Rowenta-Geräte...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die über 500 Aussteller durften sich über 21.700 interessierte Teilnehmer freuen.
Multimedia
15.06.2018

Die ANGA COM 2018 ist gestern mit einer Rekordbilanz von 21.700 Teilnehmern und mehr als 500 Ausstellern zu Ende gegangen. Das entspricht einem Teilnehmerzuwachs von 12 Prozent und einer ...

OVE-Präsidium und Generalsekretär: Dipl.-Ing. Mag. (FH) Gerhard Christiner (APG Austrian Power Grid), Dr. Kari Kapsch (Kapsch Group), Dr. Franz Hofbauer, MBA (APG Austrian Power Grid), Prof. Dr. Andreas Kugi (TU Wien), Dipl.-Ing. Peter Reichel (OVE) (v.l.)
E-Technik
15.06.2018

Die Generalversammlung des OVE (Österreichischer Verband für Elektrotechnik) konnte diesmal gleich mit mehreren Höhepunkten aufwarten: Dr. Kari Kapsch wurde zum neuen Präsidenten gewählt, sein ...

E-Paper
15.06.2018
Seit 15. November 2012 ist Hans-Joachim Kamp Vorsitzender des gfu-Aufsichtsrats, nun wurde er erneut im Amt bestätigt
Branche
14.06.2018

Der Veranstalter der IFA, die gfu Consumer & Home Electronics GmbH, hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Von den Gesellschaftern im Amt bestätigt wurden Hans-Joachim Kamp (Philips) und Thomas ...

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Werbung