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Rowenta: „Beauty-Kampagne“ forciert auch heuer das Hairstyling-Segment

16.06.2005

Der Kleingeräte-Markt liegt nicht komplett danieder: Hairstyling-Geräte verzeichnen satte zweistellige Wachstumsraten. Wobei Rowenta für sich beansprucht, diese Entwicklung wesentlich mit vorangetrieben zu haben. Maßgeblich daran beteiligt war die erfolgreiche Vorjahres-Aktion „Bel-Lissima“, die den Rowenta-Handelspartnern vermehrt junge Käuferinnen in die Geschäftslokale brachte.
Jetzt legt Rowenta mit einer weiteren „Beauty-Kampagne“ nach. Titel: „Mach mehr aus deinem Typ!“ Dabei sind alle Highlights aus dem Haarstyling-Sortiment der SEB-Marke eingebunden – vom Haarglätter bis zum Multifunktionsgerät mit acht Stylingaufsätzen.

Schlüsselmedium dafür ist natürlich wieder das Internet, über das die Kernzielgruppe der jungen Konsumentinnen nahezu optimal erreicht werden kann. Für jeden Look und jedes Produkt lassen sich beispielsweise Anwendungs- und Styling-Tipps von der Aktionswebsite abrufen oder Sparkupons im Wert von fünf Euro (Bild zeigt eine Kupon-Rückseite) downloaden. Da die Kupon-Abwicklung komplett bei Rowenta liegt, entsteht für die Händler keinerlei Mehraufwand!
Eingelöst werden können die Kupons beim Kauf folgender Rowenta-Geräte...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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