Direkt zum Inhalt

Roschinsky folgt Hager: Jura mit neuer Händlerbetreuung

20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach zehn verdienstvollen Jura-Jahren in den Ruhestand wechselt.

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.

Vertriebsprofi Roschinsky ist seit vielen Jahren in der Elektrobranche tätig – unter anderem bei Philips CL – und dem Fachhandel damit bereits als beständiger und zuverlässiger Ansprechpartner bekannt. „Durch seine jahrelange Erfahrung im Vertrieb ist er für seine neue Aufgabe bestens vorbereitet und kann noch bis Ende des Jahres gemeinsam mit Maximilian Hager auf Tour gehen, wodurch wir eine ausgezeichnete Übergabe garantieren können“, so Annette Göbel, Leiterin Jura-Verkaufsförderung.

Roschinskys freut sich auf seine neue Herausforderung und hat – nach eigenem Bekunden – in der Premium-Marke Jura ein Unternehmen gefunden, welches mit seiner fachhandelsorientierten Ausrichtung genau seiner Vorstellung entspricht. Seine ersten „offiziellen“ Auftritte wird Roschinsky übrigens auf der IFA in Berlin (3. und 4. September 2018) und anschließend auf den Elektrofachhandelstage in Linz absolvieren.

Werbung

Weiterführende Themen

Holger Pöchhacker
Multimedia
01.10.2019

Ex-Philips Personal Health-Chef Holger Pöchhacker wird neuer Director TV/AV Austria & Switzerland bei Samsung.

Thomas Krenmair
Hausgeräte
22.09.2019

Thomas Krenmair übernimmt mit sofortiger Wirkung die Vertriebsleitung für den Elektrofachhandel bei Whirlpool Österreich. Er folgt damit auf Anton Pilz, der sich entschieden hat eine neue ...

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

Die Jura Giga 6 ist das neue Flaggschiff aus Niederbuchsiten.
Hausgeräte
09.09.2019

Das neueste Flaggschiff aus dem Hause Jura heißt Giga 6. Der Kaffeevollautomat bereitet 28 verschiedene Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck zu, darunter auch den bei Kaffeekennern beliebten Cortado ...

Olivier Evanno
Hausgeräte
02.09.2019

Seit 1. September 2019 steuert Olivier Evanno die Geschäfte der Groupe SEB DACH in Frankfurt. Evanno folgt auf Bahri Kurter, der sich neuen Herausforderungen stellt.

Werbung