Direkt zum Inhalt

Roschinsky folgt Hager: Jura mit neuer Händlerbetreuung

20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach zehn verdienstvollen Jura-Jahren in den Ruhestand wechselt.

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.

Vertriebsprofi Roschinsky ist seit vielen Jahren in der Elektrobranche tätig – unter anderem bei Philips CL – und dem Fachhandel damit bereits als beständiger und zuverlässiger Ansprechpartner bekannt. „Durch seine jahrelange Erfahrung im Vertrieb ist er für seine neue Aufgabe bestens vorbereitet und kann noch bis Ende des Jahres gemeinsam mit Maximilian Hager auf Tour gehen, wodurch wir eine ausgezeichnete Übergabe garantieren können“, so Annette Göbel, Leiterin Jura-Verkaufsförderung.

Roschinskys freut sich auf seine neue Herausforderung und hat – nach eigenem Bekunden – in der Premium-Marke Jura ein Unternehmen gefunden, welches mit seiner fachhandelsorientierten Ausrichtung genau seiner Vorstellung entspricht. Seine ersten „offiziellen“ Auftritte wird Roschinsky übrigens auf der IFA in Berlin (3. und 4. September 2018) und anschließend auf den Elektrofachhandelstage in Linz absolvieren.

Werbung

Weiterführende Themen

Gilles Morel tritt sein Amt am 1. April 2019 an.
Hausgeräte
18.01.2019

Die Whirlpool Corporation hat Gilles Morel zum Executive Vice President Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. In dieser Funktion wird er direkt an CEO Marc Bitzer berichten.

Ab 1. April neuer Sony Europa-Chef: Hideyuki Furumi
Multimedia
09.01.2019

Sony Europa-Präsident Shigeru Kumekawa wird mit 1. April 2019 zum Corporate Executive und President of Sony Marketing Inc. ernannt und kehrt nach Tokio zurück. Hideyuki Furumi, aktuell Executive ...

Thomas Hillebrand
Branche
07.01.2019

Mit Thomas Hillebrand und Andreas Mittelhann verstärken ab sofort zwei langjährige Handelsprofis die Vertriebsleitung von Mediamarkt und Saturn in Österreich.

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen.
Multimedia
07.01.2019

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen. Der bisherige Vorsitzende und Miteigentümer Mark Hüsges wechselt als Chairman in den neu ...

Patrick Döring
Branche
06.01.2019

Im Geschäftsjahr 2018 konnte die Wertgarantie Group mit einem Bestandswachstum auf über 6,2 Mio. Verträge erneut einen Erfolg verbuchen. Mit der Berufung von Patrick Döring und Udo Buermeyer wird ...

Werbung