Direkt zum Inhalt

Roschinsky folgt Hager: Jura mit neuer Händlerbetreuung

20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach zehn verdienstvollen Jura-Jahren in den Ruhestand wechselt.

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.

Vertriebsprofi Roschinsky ist seit vielen Jahren in der Elektrobranche tätig – unter anderem bei Philips CL – und dem Fachhandel damit bereits als beständiger und zuverlässiger Ansprechpartner bekannt. „Durch seine jahrelange Erfahrung im Vertrieb ist er für seine neue Aufgabe bestens vorbereitet und kann noch bis Ende des Jahres gemeinsam mit Maximilian Hager auf Tour gehen, wodurch wir eine ausgezeichnete Übergabe garantieren können“, so Annette Göbel, Leiterin Jura-Verkaufsförderung.

Roschinskys freut sich auf seine neue Herausforderung und hat – nach eigenem Bekunden – in der Premium-Marke Jura ein Unternehmen gefunden, welches mit seiner fachhandelsorientierten Ausrichtung genau seiner Vorstellung entspricht. Seine ersten „offiziellen“ Auftritte wird Roschinsky übrigens auf der IFA in Berlin (3. und 4. September 2018) und anschließend auf den Elektrofachhandelstage in Linz absolvieren.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Geschäftsführerwechsel im Miele Werk Bürmoos. Manfred Neuhauser (li.) übergibt an Hendrik Wermers.
Hausgeräte
25.06.2019

Unter Hendrik Wermers, der die Geschäftsführung mit 1. Juni 2019 übernommen hat, nimmt der Standort Kurs auf eine starke Wachstumsstrategie, die in den letzten zwei Jahren entwickelt wurde.

GF Michael Pöcksteiner (re.) gratuliert Oliver Ferner-Prantner zu seiner neuen Funktion bei Dietzel Univolt.
E-Technik
14.06.2019

Seit mehr als 20 Jahren ist Oliver Ferner-Prantner bei Dietzel Univolt tätig und hat als Leiter des Inlandsverkaufs sowohl im Wiener Unternehmen selbst als auch in der gesamten Branche viel bewegt ...

Jura freut sich über die Auszeichnung zur Superbrand 2019.
Hausgeräte
07.06.2019

Der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller hat Grund zum Jubeln: Jura wurde von Brand Council Austria mit dem begehrten Gütesiegel „Superbrand 2019“ ausgezeichnet.

Heimo Molterer wird künftig auch Haier in Österreich vermarkten.
Hausgeräte
04.06.2019

Aufmerksame Elektrojournal-Leser werden den Spoiler wahrscheinlich schon im Haier-Bericht in der Mai-Ausgabe entdeckt haben, jetzt ist’s quasi auch offiziell: Branchen-Urgestein Heimo ...

Werbung