Direkt zum Inhalt

Roschinsky folgt Hager: Jura mit neuer Händlerbetreuung

20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach zehn verdienstvollen Jura-Jahren in den Ruhestand wechselt.

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.

Vertriebsprofi Roschinsky ist seit vielen Jahren in der Elektrobranche tätig – unter anderem bei Philips CL – und dem Fachhandel damit bereits als beständiger und zuverlässiger Ansprechpartner bekannt. „Durch seine jahrelange Erfahrung im Vertrieb ist er für seine neue Aufgabe bestens vorbereitet und kann noch bis Ende des Jahres gemeinsam mit Maximilian Hager auf Tour gehen, wodurch wir eine ausgezeichnete Übergabe garantieren können“, so Annette Göbel, Leiterin Jura-Verkaufsförderung.

Roschinskys freut sich auf seine neue Herausforderung und hat – nach eigenem Bekunden – in der Premium-Marke Jura ein Unternehmen gefunden, welches mit seiner fachhandelsorientierten Ausrichtung genau seiner Vorstellung entspricht. Seine ersten „offiziellen“ Auftritte wird Roschinsky übrigens auf der IFA in Berlin (3. und 4. September 2018) und anschließend auf den Elektrofachhandelstage in Linz absolvieren.

Werbung

Weiterführende Themen

Christian Schwarz verantwortet nun die Gebiete Wien und Niederösterreich.
Hausgeräte
22.05.2019

Die Vertriebsmannschaft von Siemens Hausgeräte wird mit Fachkompetenz aus den eigenen Reihen erweitert und der Marktauftritt im Möbelhandel verstärkt. Philipp Triller (25) verantwortet das Gebiet ...

Neu im assona-Team: Günther Lanzl
Branche
18.04.2019

Seit April gibt es mit einen neuen Ansprechpartner im österreichischen Sales-Team von assona.

Jura D4 zaubert einen komplexen Geschmack und eine überdurchschnittlich weiche Crema.
Hausgeräte
03.04.2019

Die Technik macht auch vor dem Kaffee nicht halt. Viele Innovationen im Bereich der Kaffeevollautomaten sind intelligenten Systemen zu verdanken. Das bekommt man auch beim Schweizer Unternehmen ...

Daniel Cipriano ist neuer Philips Austria-Geschäftsführer.
Hausgeräte
25.03.2019

Daniel Cipriano (37) übernimmt die Geschäftsführung des Unternehmensbereichs Personal Health von Philips Austria. Cipriano folgt auf Holger Pöchhacker, der das Unternehmen verlässt.

Thomas Wittling übernimmt die Candy Hoover-Agenden in Österreich und Deutschland.
Hausgeräte
10.03.2019

Haier hat nach Abschluss der Übernahme der Candy Group mit der Reorganisation seiner Handelsaktivitäten begonnen. Als eine der ersten Maßnahmen wurde Thomas Wittling zusätzlich zu seiner Rolle als ...

Werbung