Direkt zum Inhalt

Roadshow: Lurf und Grundig bringen die 2010er Highlights auf die Straße

19.01.2010

Eine Produkt- und Marketingoffensive hat Grundig für 2010 angekündigt. Darüber, wie diese im laufenden WM-Jahr aussehen wird, kann sich der Fachhandel anlässlich der Roadshow des Grundig Fachhandelsdistributors Lurf überzeugen. Termine gibt's in Wien, Unterpremstätten und Linz.

Zu den Highlights 2010 zählt beispielsweise die Einführung des FineArts mit 46 Zoll ebenso wie eine neue LED-Range mit 22, 32 und 40 Zoll. Neben zahlreichen Design- und Technik-Updates in nahezu allen Produktbereichen gestaltet Grundig mehrere Sondereditionen - sowohl anlässlich großer Sportereignisse, als auch im Rahmen des anstehenden Firmenjubiläums "65 Jahre Grundig". Darüber hinaus definiert Grundig ein neues TV-Sortiment, das wie bereits die City Line exklusiv den Fachhandelspartnern vorbehalten sein wird.

2010 wird es insgesamt fünf neue Linien an LED-TVs geben. Die Modelle in 22, 32 und 40 Zoll werden in edlem Schwarz gehalten sein, tragen eine abgesetzte Lautsprecherzeile und lassen auch in der technischen Ausstattung keine Wünsche offen: vier HDMI-Anschlüsse, Full HD und 100 Hz. Obendrein wird die gesamte Range mit der USB-Recording-Funktion ausgerüstet. Die Markteinführung der New LED ist für das zweite Quartal 2010 geplant. Highlight des LED-Sortiments ist übrigens der ab März lieferbare FineArts LED 46.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Im Mai startet Panasonic seine Neuheitentage 2019.
Multimedia
19.03.2019

Panasonic Austria lädt seine Handels- und Vertriebspartner zur Präsentation seiner Neuheiten ein. Von OLED-TVs mit Dolby Vision und Dolby Atmos, LED-TVs mit fortschrittlicher Bildverarbeitung, Blu ...

Ob 40, 43, 49 oder 55 Zoll: die neuen TV-Geräte der Serie VLX 7810 BP bringen jedes WM-Spiel ins Wohnzimmer
Produkte - Multimedia
17.05.2018

Rechtzeitig vor Start der Fußball-WM bringt Grundig eine neue Serie an TV-Geräten auf den Markt. Ausgestattet mit der Vision OS-Plattform sind sie besonders smart.

Nicht nur für Waschmaschinen gibt es für die Schulungsteilnehmer in Wien, Linz oder Graz Tipps, Tricks und jede Menge Produktwissen
Branche
24.04.2018

Im Mai 2018 ist es soweit: Dann tourt der Hersteller mit seinen drei Marken Beko, Elektrabregenz und Grundig durch Österreich und erklärt seine Produkte und Features.

Grundig Markenbotschafter Massimo Bottura mit Köchen und Arcelik CEO Hakan Bulgurlu auf der „Respect Food“-Night
Hausgeräte
23.04.2018

Grundig stellt seinen ersten Markenbotschafter vor: Küchenchef Massimo Bottura wird sein Wissen über Essen und Kochkunst nutzen, um in Zusammenarbeit mit Grundig eine Reihe von Haushaltsgeräten zu ...

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung