Direkt zum Inhalt

Rexel: Partnerabend im Verbund

26.09.2016

Beim Rexel Austria-Partnerabend wurden nicht nur sieben Lieferanten-Awards vergeben – auch gab es schöne Gelegenheiten zum niederschwelligen Netzwerken.

Rexel Austria Partnerabend (vlnr.): Robert Pfarrwaller, CEO Rexel Austria; Wolfgang Krejcik, Obmann des Bundesgremiums des Elektro- und Einrichtungsfachhandels; Josef Witke, Innungsmeister der Landesinnung Wien der Elektrotechnik; Michaela Sadleder, COO Rexel Austria; Lothar Roitner, Geschäftsführer des Fachverbands der Elektro- und Elektronikindustrie

Rexel, Schäcke und Regro feiern heuer besondere Jubiläen: zusammen sind sie stolze 110 Jahre alt. Diese Jubiläen nahmen die Hersteller zum Anlass, sich am 21. September 2016 bei ihren Lieferanten und Partnern anlässlich des Rexel Austria-Partnerabends mit einer feierlichen Gala zu bedanken.

Ein besonderer Programmpunkt dieses Abends stellte die Verleihung der sieben Lieferanten-Awards dar. Am Ende durften sich folgende Lieferpartner über die Trophäen freuen:

+ Beste Produktdatenqualität: Fa. Hager Electro

+ Beste Supply Chain Performance: Kraus & Naimer

+ Bester Lieferant Konsumgüter: Miele

+ Beste Entwicklung: RZB Lighting

+ Bester Industrie-Speziallieferant: ABB

+ Beste Vertriebsunterstützung: Siblik Elektrik & OBO Bettermann

+ Lieferant des Jahres 2015: OBO Bettermann

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Im Rahmen eines Launch Events im Miele Experience Center in Wals bei Salzburg wurden die neuen Kraftpakete vorgestellt. Christina Sonntag vom ORF Salzburg führte die Gäste getreu dem Motto MIELE MUNDUS durch die Welt der neuen Kleinen Riesen.
Hausgeräte
09.04.2019

Überall dort, wo es zwar große Wäscheberge aber nur wenig Platz gibt, bewähren sich seit mehr als 40 Jahren die Kleinen Riesen von Miele. Diese wurden nun durch zwei grundlegend neue Baureihen ...

"Stärken damit unsere regionale Marktpräsenz", Hans-Peter Ranftl.
E-Technik
03.04.2019

Mit 8. April bietet die neue Rexel-Niederlassung Innsbruck mit den Marken Regro und Schäcke ein neues, noch attraktiveres Einkaufserlebnis.

Hausgeräte
24.03.2019

Noch ist das erste Quartal nicht um und schon darf sich Miele über Auszeichnungen freuen. So erhielt der Geschirrspüler G 7965 ScVI den IF Gold Award für höchste Design Excellence. Gleichzeitig ...

Wer mag, kann für ein Startkapital ab 75.000 Euro seinen eigenen Miele Waschsalon eröffnen.
Hausgeräte
19.03.2019

Miele sorgt nicht nur innerhalb der Privathaushalte für saubere Wäsche, sondern auch in seinen hauseigenen Waschsalons: Bloomest heißt die Kette, für welche nun verstärkt Investoren und Betreiber  ...

E-Technik
28.01.2019

Das Wirtschaftsnetzwerk „Leitbetriebe Austria“ hat ein neues Mitglied: Schalterhersteller Kraus & Naimer wurde jetzt zertifiziert.

Werbung