Direkt zum Inhalt

Rexel Austria und auch Vertriebsmarke Schäcke als Leitbetriebe zertifiziert

14.09.2017

Industrie & Service vereint Effizienz und Innovation – so der Titel einer Podiumsdiskussion anlässlich der Leitbetriebe Austria-Veranstaltung (12.9.2017).

Hans-Peter Ranftl wird von Vertretern der neu- bzw. re-zertifizierten Leitbetriebe flankiert: Rexel und auch die Vertriebsmarke Schäcke erhielten das begehrte Zertifikat.

Rexel und Schäcke wurden als Leitbetriebe zertifiziert – Gastgeber dieser Netzwerkveranstaltung waren neben der Leitbetriebe Austria die Jungheinrich Austria Vertriebsgesellschaft sowie die Simacek Facility Management Group.

Nach einer von Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria, moderierten Podiumsdiskussion war die Neu- und Re-Zertifizierungen durch Leitbetriebe Austria zentraler Programmpunkt.

Hans-Peter Ranftl beteiligte sich bereits an der Podiumsdiskussion rege, dann betrat er erneut die Bühne und nahm die Zertifikate für die Rexel Austria GmbH und die ebenfalls mit dem Leitbetriebe-Zertifikat ausgezeichnete Vertriebsmarke Schäcke entgegen.

Ein gemütliches Get2Gether ermöglichte hochkarätiges Networking, verlängerte die erste Leitbetriebe-Veranstaltung nach der Sommerpause, und trug damit natürlich auch wesentlich zum Erfolg dieses Events bei.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Gastgeber des Abends: Die Salzburger Rexel-Mitarbeiter.
E-Technik
09.10.2018

In Salzburg wurde die erste Rexel-Filiale eröffnet, die beide Vertriebsmarken (Schäcke & Regro) unter einem Dach vereint. Vertrieblich agieren beide aber nach wie vor unabhängig voneinander. ...

Seit Mai können Kunden nun auch mit geschulten Schäcke-Mitarbeitern chatten
E-Technik
07.06.2018

„Let‘s chat!“ lautete das Kommando Anfang Mai an die neu ins Leben gerufene Abteilung der Schäcke Chat-Agents. Diese sind österreichweit stationiert und stehen geschult für unterschiedlichste ...

Regionale Präsenz, Kundennähe und ein umfassendes Waren- und Dienstleistungsangebot stehen bei Rexel im Vordergrund
E-Technik
26.04.2018

Rexel Austria rückt mit seinen beiden führenden Marken Regro und Schäcke noch näher in Kundennähe und erweitert sein Angebot im Bereich der Bestell- und Abholservices.

Monica Rintersbacher, Gf Leitbetriebe Austria; Hans-Jürgen Stadler, Gf Gifas Electric
Branche
22.03.2018

Der Geschäftsführer des oberösterreichischen Unternehmens Hans-Jürgen Stadler nahm im Rahmen einer Zeremonie die Auszeichnung entgegen.

Michaela Sadleder wechselt zu Hagemeyer
Branche
17.01.2018

Die Geschäftsführerin der Rexel Austria GmbH wechselt zur deutschen Schwestergesellschaft der Rexel Gruppe, Hagemeyer Deutschland.

Werbung