Direkt zum Inhalt

Remington im Märchenland: Rapunzel bringt die Leoparden-Föns zum Glühen

25.11.2010

Am 8. Dezember startet Disneys neuestes Meisterwerk „Rapunzel – Frisch verföhnt“ in den heimischen Kinos. Bereits am 5. Dezember lässt Rapunzel ihr Haar für eine Gala-Benefizpremiere zu Gunsten von Licht ins Dunkel runter. Ganz klar, dass bei einer derart haarigen Geschichte Remington nicht fehlen darf.

Auch der Styling-Profi unterstützt die gute Sache und wird auf der Benefiz-Gala nicht nur eine Styling-Lounge anbieten, sondern unter allen Besuchern auch 50 coole Leoparden-Föns verlosen. Der Reinerlös der Benefizpremiere kommt der Aktion „Licht ins Dunkel“ zu Gute.

 

Dazu passend startet man im Handel ab sofort mit einer eigenen Rapunzel-Promotion. Auf den Verpackungen des limitierten Leoparden-Haartrockner-Modells D1001CHT werden bis Mitte Jänner Gewinnspiel-Sticker mit Rapunzel-Motiv angebracht.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
28.02.2012

Eine vollständig haarlose Angelegenheit für sechs Monate verspricht das neue i-light Pro IPL 6000 von Remington, beim Vorgängermodell musste man alle drei Monate zum Epilierer greifen. Auch die ...

Consumerelectronic
06.10.2011

Das Marktforschungsinstitut Frank N. Magid Associates hat im Auftrag von Panasonic eine Befragung auf der Disney-Fanmesse D23 durchgeführt. Thema: 3D. Die Mehrheit der Disney Fans seien zu dem ...

Hausgeräte
18.04.2011

Mehr als 450.000 Leserinnen der Frauenzeitschrift Glamour waren wieder aufgerufen ihre Lieblingsprodukte fürs laufende Jahr zu küren – und zwar in Kategorien wie Make Up, Styling, Pflege und ...

Hausgeräte
04.02.2011

Zusammen mit der Lechner Racing Academy verlost Stylingexperte Remington ein rasantes Rennwochenende am Hungaroring. Das beste dabei: der Gewinner muss nicht etwa auf einer Zusehertribüne ...

Consumerelectronic
02.12.2010

LG Electronics schnürt gemeinsam mit der Walt Disney Company ein spezielles 3D-Weihnachtspaket. Das heißt, ab sofort erhalten alle Heimkinofans beim Kauf von LG-3D-Produkten zusätzlich eine 3D-Blu ...

Werbung