Direkt zum Inhalt

Remington hat’s raus: Was Frauen wirklich wollen und Händler bieten sollen

08.09.2005

Immer mehr Frauen (und natürlich auch Männer) finden an ebenso muskulösen wie glatten Oberkörpern Gefallen. Akzeptiert wird lediglich eine mäßig behaarte Brust. Remington ließ sich das zur Markteinführung seines neuen Body-Hair-Trimmers durch eine europaweite Umfrage belegen

Eigentlich sollte man seinen Kunden ja kein Haar krümmen. Doch unbehaarte Körper entsprechen mittlerweile nicht nur dem weiblichen Schönheitsideal. Auch bei der so genannten neuen Männer-Generation wird Körperbehaarung zunehmend als unattraktiv empfunden. Ein Trend, den nicht jeder Händler unbedingt nachvollziehen muss, aber zumindest ernst nehmen und daher auch im Sortiment berücksichtigen sollte!
Zum Beispiel durch den neuen Body-Hair-Trimmer „High Precision“ von Remington, der speziell für die männliche Körperpflege entwickelt wurde. Nach Angaben des Herstellers soll das Gerät selbst Körperstellen erreichen, die von einer Rasur bisher „verschont“ worden sind.

Leicht auszuwechseln: Kammaufsatz und Rasierkopf

Durch den abnehmbaren Kammaufsatz und die Möglichkeit, verschiedene Längen einzustellen, soll das Trimmen im Rücken, Schulter- und Brustbereich besonders einfach sein. Der abnehmbare Mini-Rasierkopf mit Doppelscherfolie wurde für die intimeren Zonen entwickelt und soll sich perfekt für Detailrasuren eignen. Titanbeschichtete Klingen, die härter und schärfer als jedes andere Material sind, sorgen beim „High Precision“ (nomen est omen) für eine präzise, aber sanfte Körperrasur. Außerdem lässt er sich hygienisch auswaschen und kann natürlich auch unter der Dusche verwendet werden.
PS: Einem behaarten Männergesäß erteilen Frauen der Remington-Umfrage zufolge „eine eindeutige Absage“! Nur zur Information...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung