Direkt zum Inhalt

Remington hat’s raus: Was Frauen wirklich wollen und Händler bieten sollen

08.09.2005

Immer mehr Frauen (und natürlich auch Männer) finden an ebenso muskulösen wie glatten Oberkörpern Gefallen. Akzeptiert wird lediglich eine mäßig behaarte Brust. Remington ließ sich das zur Markteinführung seines neuen Body-Hair-Trimmers durch eine europaweite Umfrage belegen

Eigentlich sollte man seinen Kunden ja kein Haar krümmen. Doch unbehaarte Körper entsprechen mittlerweile nicht nur dem weiblichen Schönheitsideal. Auch bei der so genannten neuen Männer-Generation wird Körperbehaarung zunehmend als unattraktiv empfunden. Ein Trend, den nicht jeder Händler unbedingt nachvollziehen muss, aber zumindest ernst nehmen und daher auch im Sortiment berücksichtigen sollte!
Zum Beispiel durch den neuen Body-Hair-Trimmer „High Precision“ von Remington, der speziell für die männliche Körperpflege entwickelt wurde. Nach Angaben des Herstellers soll das Gerät selbst Körperstellen erreichen, die von einer Rasur bisher „verschont“ worden sind.

Leicht auszuwechseln: Kammaufsatz und Rasierkopf

Durch den abnehmbaren Kammaufsatz und die Möglichkeit, verschiedene Längen einzustellen, soll das Trimmen im Rücken, Schulter- und Brustbereich besonders einfach sein. Der abnehmbare Mini-Rasierkopf mit Doppelscherfolie wurde für die intimeren Zonen entwickelt und soll sich perfekt für Detailrasuren eignen. Titanbeschichtete Klingen, die härter und schärfer als jedes andere Material sind, sorgen beim „High Precision“ (nomen est omen) für eine präzise, aber sanfte Körperrasur. Außerdem lässt er sich hygienisch auswaschen und kann natürlich auch unter der Dusche verwendet werden.
PS: Einem behaarten Männergesäß erteilen Frauen der Remington-Umfrage zufolge „eine eindeutige Absage“! Nur zur Information...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung