Direkt zum Inhalt

Regro-GF Norbert Ahammer zieht sich zurück – Markus Schillegger tritt in seine Fußstapfen

22.10.2008

Der Entschluss, aus der Elektrobranche auszusteigen, sei in ihm schon länger gereift, meint Norbert Ahammer zu Elektrojournal Online. Der Grund: "Ich will in Zukunft etwas ganz anderes machen."

Dennoch wollte er zuerst noch, "die angefangenen Projekte positiv beenden". Sein designierter Nachfolger, Markus Schillegger zum Abschied: "Norbert Ahammer hat viel für Regro und die Branche geleistet. Die Schuhe, die ich mir anziehe, sind sehr groß!" >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Regionale Präsenz, Kundennähe und ein umfassendes Waren- und Dienstleistungsangebot stehen bei Rexel im Vordergrund
E-Technik
26.04.2018

Rexel Austria rückt mit seinen beiden führenden Marken Regro und Schäcke noch näher in Kundennähe und erweitert sein Angebot im Bereich der Bestell- und Abholservices.

Hans-Peter Ranftl, der bisherige Vertriebsleiter von Schäcke Österreich, hat mit 1. Juni 2017 die Agenden des CSO von Robert Pfarrwaller übernommen.
Branche
07.06.2017

Bei Rexel Austria übergibt Robert Pfarrwaller die CSO-Staffel an Hans-Peter Ranftl. Außerdem werden mit 1.10.2017 Regro, Schäcke und Rexel Austria zur Rexel Austria GmbH zusammengeführt. Dieser ...

E-Technik
15.02.2017

Anfang Februar ging die neue Website von Rexel Austria online.

Rexel Austria Partnerabend (vlnr.): Robert Pfarrwaller, CEO Rexel Austria; Wolfgang Krejcik, Obmann des Bundesgremiums des Elektro- und Einrichtungsfachhandels; Josef Witke, Innungsmeister der Landesinnung Wien der Elektrotechnik; Michaela Sadleder, COO Rexel Austria; Lothar Roitner, Geschäftsführer des Fachverbands der Elektro- und Elektronikindustrie
Branche
26.09.2016

Beim Rexel Austria-Partnerabend wurden nicht nur sieben Lieferanten-Awards vergeben – auch gab es schöne Gelegenheiten zum niederschwelligen Netzwerken.

Installation
23.11.2012

Regro baut den mobilen Webshop aus und optimiert ihn für Smartphones und Tablets. Er bietet neue Perspektiven und einen besseren Überblick über aller Regro-Produkte und Serviceleistungen.

Werbung