Direkt zum Inhalt

Regression statt Expansion? Jetzt soll auch der Okay-Markt in Horn wackeln

01.07.2008

Nach Judenburg soll bald Horn an der Reihe sein. Fundierten Gerüchten zufolge macht der tschechische Discounter im Waldviertel noch heuer die Lichter aus.

Wenn zutrifft, was Insider derzeit zu berichten wissen, ist Horn bald wieder um einen Elektrohandels-Standort ärmer: Gerüchten zufolge soll der dortige Okay-Diskonter gegen Ende des Jahres seine Pforten schließen. Das hätte durchaus auch symbolische Bedeutung - findet sich in der Waldviertler Gemeinde doch der erste österreichische Standort des tschechischen Discounters, der dort im Oktober 2006 eröffnet wurde .

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Filiale in Parndorf soll noch heuer öffnen.
Branche
26.06.2020

Noch in diesem Jahr wird der rote Elektroriese seine Filiale im Parndorfer Shoppingpark PADO eröffnen. Schon jetzt wird online nach Mitarbeitern gesucht.

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Thomas Pöcheim verlässt MediaMarktSaturn Österreich.
Branche
01.09.2019

Personell geht’s derzeit rund bei Media-Saturn – und jetzt auch in Österreich. Wie die Elektro-Großfläche mitteilt wird das „Branchen-Urgestein“ Thomas Pöcheim seinen langjährigen Arbeitgeber mit ...

Die „ausgezeichneten“ Lehrlinge von Media-Saturn mit der Geschäftsführung.
Branche
28.08.2019

Der Großkonzern hat bei den „Heroes Awards 2019“ seine besten Lehrlinge ausgezeichnet: Neun junge Auszubildende hatten ihre Lehre mit Bestnoten beendet und wurden im Beisein der ...

Branche
15.05.2019

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) klagte im Auftrag des Sozialministeriums die MS E‑Commerce, die den Versand- und Internet-Einzelhandel für Media-Saturn betreibt. Das Oberlandesgericht ...

Werbung