Direkt zum Inhalt
Oliver-John Perry ist der neue Leiter der Marketing-Abteilung von Reed Exhibitions.

Reed Exhibitions: Ein neuer Mann für’s Marketing

11.10.2019

Der Messeveranstalter bündelt seine Marketing-Aktivitäten unter dem Namen „Marcom“ (Marketing Communications) neu und besetzt die Stelle mit Oliver-John Perry.

Oliver-John Perry ist seit 2011 im Unternehmen und war seit 2017 für die Neuausrichtung sowohl von Public Affairs, als auch der externen und internen Unternehmenskommunikation verantwortlich. Nun wird er den Bereich Marcom als Leiter in einem mehrstufigen Projekt bis Mitte 2020 umbauen.

„Kommunikation hat sich radikal gewandelt und wird aufgrund des vielfältigen Contents, den wir innerhalb unserer drei Unternehmensdivisionen Messen, Standout und Congress & Event Management zur Verfügung haben, in Zukunft einen integralen Bestandteil unseres Geschäftsmodells darstellen“, sagt Messechef Benedikt Binder-Krieglstein. Um diesen Anforderungen Rechnung zu tragen strukturiert das Unternehmen Kommunikation und Marketing neu und zentralisiert die bisherigen Abteilungen Brand PR, Marketing, Public Affairs und Unternehmenskommunikation im neu geschaffenen Bereich Marketing Communications (MARCOM). „Messen bieten Innovationen, hochwertige Inhalte und Kontakte. Diese gilt es künftig auch auf digitalen Plattformen darzustellen und unseren Ausstellern und Besuchern mit zukunftsweisender Kommunikation zugänglich zu machen“, so Binder-Krieglstein.

Werbung

Weiterführende Themen

Veranstalter Reed Exhibitions hat den Termin für die Power-Days 2019 mit 13. bis 15. März 2019 im Messezentrum Salzburg fixiert.
Branche
04.07.2017

Der Termin für die Power-Days 2019 steht fest.

Reed Exhibitions: Thomas Tischler übernimmt die Leitung der Publikumsmessen Wohnen&Interieur, Bauen&Energie sowie Bauen+Wohnen.
Branche
28.04.2017

Reed Exhibitions hat das Category Management seiner Bau- und Wohnmessen neu organisiert: Thomas Tischler übernimmt die Leitung der Publikumsmessen Wohnen&Interieur, Bauen&Energie sowie ...

Andreas Wetzer ist seit Anfang April 2017 neuer Category Manager der Power Days.
Branche
05.04.2017

Andreas Wetzer (49) hat mit Anfang April als Category Manager die Verantwortung für die Power-Days übernommen. Er folgt in dieser Funktion Max Poringer, der nach mehr als 30 Jahren ...

Power Days 2017: 7.923 Fachbesucher (plus 9,7 %) trafen auf 170 Aussteller aus dem In- und Ausland, unter ihnen waren 50 Erstaussteller.
Branche
24.03.2017

Schlussbericht-Eckdaten der Power Days 2017 (Messezentrum Salzburg, 15.-17. März): 7.923 Fachbesucher (plus 9,7 Prozent) trafen auf 170 Aussteller aus dem In- und Ausland, darunter 50 ...

Die Elektrofachhandelstage von 20. bis 22. April 2017 im Messezentrum Salzburg versammeln mit Omega, Schäcke, Baytronic, SEB, TFK und Nedis Elfogro namhafte Großhändler, die starke Marken präsentieren.
Branche
01.03.2017

Mit Omega, Schäcke, SEB, TFK und Nedis Elfogro sind nicht nur namhafte Großhändler bei den Elektrofachhandelstagen (20.-22.4., Messezentrum Salzburg) mit an Bord – sie haben vor allem auch starke ...

Werbung