Red Zac: „Studio F für alle“, eigener Außendienst, kosteneffizientes Marketing
Verspricht trotz verstärkter Marketingaktivitäten eine geringere Kostenbelastung der Red Zac-Händler: Rainer Slatner
Die künftigen Neo-Bosse sind aktiv! Mag. Rainer Slatner und Mag. Peter Osel übernehmen ab 2006 nicht nur die Chefetage in der Red Zac-Zentrale (korrekt gesagt: die Geschäftsführung von Euronics Austria), sie ließen sich vom Vorstand auch schon die Vorhaben und Vorsätze fürs neue Jahr „sanktionieren“.
Slatner: „Zuletzt führten wir mit den Anwälten des Hauses Gespräche, um die Kooperationsvereinbarung mit Euronics Deutschland vom Kartell- bis zum Steuerrecht nochmals zu durchleuchten, damit die Papiere möglichst noch heuer unterzeichnet werden können.“
Darin gehe es vor allem um ein Betriebstypenkonzept, „wie es Euronics Deutschland bereits lebt und das auch bei uns schrittweise umgesetzt werden soll.“ Prinzipiell, so Slatner, sei dieses Konzept weitestgehend mit dem Studio F vergleichbar. Mit dem Unterschied, dass von den Vorzügen eines Studio F derzeit nur 40 Mitglieder profitierten, das Betriebstypenkonzept stehe aber allen Mitgliedern zur Verfügung.
„Ebenso wie im Studio F wird es zum Beispiel ein Kernsortiment geben. Eine ganz wesentliche Rolle...
Kommentare