Direkt zum Inhalt
15 Lehrlinge haben an dem Coaching während der Aelvis teilgenommen

Red Zac setzt auf Softskills

27.09.2016

Auf der Aelvis nutzte Red Zac die Chance die Softskills der Lehrlinge weiter auszubauen. Profis der Red Zac Akademie übernahmen das zweittätige Coaching in Salzburg.

Red Zac-Händler wurden dazu aufgerufen ihre Lehrlinge auf die Fachmesse mitzubringen. Unter dem Motto „Stärkung des Selbstbewusstseins“ sollen den Auszubildenden wichtige Fähigkeiten für ein erfolgreiches Verkaufen vermittelt werden.

 „Wir schätzen es sehr, dass die Red Zac Partner ihre auszubildenden Mitarbeiter so zahlreich motivieren und für dieses Seminar freigestellt haben. Das zeigt, dass mittlerweile großer Wert auf die Softskills von Mitarbeitern gelegt wird. Zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch gehört nämlich nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch das Selbstbewusstsein mit dem letztlich mehr Kundenorientierung erreicht wird“, erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Schein-Chef Wolfgang Friedl (li.) konnte die Auszeichnung von Rene Strasser entgegennehmen.
Branche
02.07.2018

Über eine Auszeichnung der sehr erfreulichen Art darf sich das Team von Red Zac Schein im steirischen Judenburg freuen. Dank überdurchschnittlicher vieler positiver Kundenbewertungen wurde der ...

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Freitag und Samstag erstrahlt Schladming wieder in Magenta
Branche
16.04.2018

Am Wochenende ist’s wieder soweit: Red Zac lädt Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse im Congress Schladming.

Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).
Branche
04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun ...

Werbung