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Red Zac-Modell macht Schule: Media Markts Selektiv-Vertrieb im deutschen Online-Handel

26.05.2009

Das Konzept: Angeboten werden ausgewählte Produkte wie Projektoren, Notebooks und Weinkühlschränke.

Media Online ist in Deutschland schon lange offline, dafür gibt's nun die Möglichkeit zu Internet-Bestellungen auf der deutschen Media Markt-Homepage. Angeboten werden jedoch nur drei Produktgruppen: Projektoren (der Marken Acer, Epson, Mitsubishi, Optoma, Panasonic, Sony und Toshiba), Notebooks (Acer, Asus, Fujitsu, HP, LG, Samsung, Sony und Toshiba) sowie Weinkühlschränke (BSH, Dometic, EuroCave, Haier, Liebherr, Miele und Smeg).

Forciert wird dabei die Abholung direkt im regionalen Markt, eine Lieferung ist ebenfalls möglich. Der Kunde wählt in letzterem Fall selbst, welche Fachhandels-Leistungen er in Anspruch nimmt - mit einem Standard-, Komfort- und Premium-Lieferpaket, wobei die Leistungen je nach Package bis hin zu Einbau und Erklärung der Geräte-Funktionen reichen. Aufgefettet wird der Deckungsbeitrag durch eine optionale Versicherung (Plus Garantie). >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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