Direkt zum Inhalt

Red Zac: Mit garantierter Kundenbindung und der Sexpertin Österreichs

21.04.2004

Heuer wollen sich die Kooperationen offenbar auch bei den Frühjahrstagungen gegenseitig übertreffen: Nach EP: und Expert geben sich in braver alphabetischer Reihenfolge dieses Wochenende nämlich die Red Zacler alias Funkis die Ehre.
Dabei lädt die Zentrale ihre Mitglieder und – samstags – auch Industriepartner in die Bundeshauptstadt ein. Aber nicht in irgendeine „Versammlungslocation“, sondern in das Millennium-Event-Center (kurz: MEC). Wo sich die Besucher eine Top-Atmosphäre, Top-Themen, Top-Referenten, Top-Aussteller, Top-Manager – und eine Top-Verpflegung erwarten können!
Elektrojournal Online liefert dazu schon mal einen Vorgeschmack. Wobei Österreichs „Sexpertin“ Dr. Gerti Senger – dieses Wortspiel drängt sich auf – für den Höhepunkt der Veranstaltung Sorge tragen wird. Zuvor wird man den Teilnehmern aber interessante Geschäftsfelder präsentieren. Und sie mit brandheißen Problemen konfrontieren, die unverblümt zur Sprache kommen sollen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung