Direkt zum Inhalt

Red Zac: Mit garantierter Kundenbindung und der Sexpertin Österreichs

21.04.2004

Heuer wollen sich die Kooperationen offenbar auch bei den Frühjahrstagungen gegenseitig übertreffen: Nach EP: und Expert geben sich in braver alphabetischer Reihenfolge dieses Wochenende nämlich die Red Zacler alias Funkis die Ehre.
Dabei lädt die Zentrale ihre Mitglieder und – samstags – auch Industriepartner in die Bundeshauptstadt ein. Aber nicht in irgendeine „Versammlungslocation“, sondern in das Millennium-Event-Center (kurz: MEC). Wo sich die Besucher eine Top-Atmosphäre, Top-Themen, Top-Referenten, Top-Aussteller, Top-Manager – und eine Top-Verpflegung erwarten können!
Elektrojournal Online liefert dazu schon mal einen Vorgeschmack. Wobei Österreichs „Sexpertin“ Dr. Gerti Senger – dieses Wortspiel drängt sich auf – für den Höhepunkt der Veranstaltung Sorge tragen wird. Zuvor wird man den Teilnehmern aber interessante Geschäftsfelder präsentieren. Und sie mit brandheißen Problemen konfrontieren, die unverblümt zur Sprache kommen sollen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Adolf Markones hat die Geschäftsführung von Ingram Micro Österreich übernommen.
Branche
20.01.2020

Seit 1. Januar zeichnet Adolf Markones als Executive Managing Director für die Geschäftsaktivitäten von Ingram Micro in Österreich verantwortlich.

Bose ist künftig nur noch online vertreten.
Multimedia
19.01.2020

Bose wird in den kommenden Monaten (fast) alle seine Ladengeschäfte schließen. Nur in Asien bleiben die Shops bis auf weiteres geöffnet.

200 Mio. Lithium-Ionen-Zellen will man künftig pro Jahr produzieren.
Multimedia
16.01.2020

125 Mio. Euro will der deutsche Batteriehersteller – der dem österreichischen Investor Michael Tojner gehört – in den Ausbau investieren.

Hausgeräte
15.01.2020

Für besondere Nachhaltigkeitsleistungen hat die Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH den Silberstatus von EcoVadis erhalten.

Werbung