Direkt zum Inhalt

Red Zac: Mit garantierter Kundenbindung und der Sexpertin Österreichs

21.04.2004

Heuer wollen sich die Kooperationen offenbar auch bei den Frühjahrstagungen gegenseitig übertreffen: Nach EP: und Expert geben sich in braver alphabetischer Reihenfolge dieses Wochenende nämlich die Red Zacler alias Funkis die Ehre.
Dabei lädt die Zentrale ihre Mitglieder und – samstags – auch Industriepartner in die Bundeshauptstadt ein. Aber nicht in irgendeine „Versammlungslocation“, sondern in das Millennium-Event-Center (kurz: MEC). Wo sich die Besucher eine Top-Atmosphäre, Top-Themen, Top-Referenten, Top-Aussteller, Top-Manager – und eine Top-Verpflegung erwarten können!
Elektrojournal Online liefert dazu schon mal einen Vorgeschmack. Wobei Österreichs „Sexpertin“ Dr. Gerti Senger – dieses Wortspiel drängt sich auf – für den Höhepunkt der Veranstaltung Sorge tragen wird. Zuvor wird man den Teilnehmern aber interessante Geschäftsfelder präsentieren. Und sie mit brandheißen Problemen konfrontieren, die unverblümt zur Sprache kommen sollen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
20.02.2020

Frisch, anders, themenbasiert: Indem die Wiener Branchenplattform alle relevanten Stakeholder an einem Ort versammelt, will die BTA 2020 bekannte Hemmschwellen gegenüber vernetzten ...

Branche
19.02.2020

GfK hat den Markt für technische Konsumgüter beleuchtet: Demnach werden mittlerweile 20 Prozent des gesamten Jahresumsatzes innerhalb von nur acht Wochen erzielt. Konkret hat der Black Friday ...

Branche
19.02.2020

Nach der Großrazzia im Amazon-Verteilzentrum in Großebersdorf bei Wien nehmen Regierung und Gewerkschaft den Online-Riesen in die Pflicht.

E-Technik
18.02.2020

Unterschiedliche Probleme, dasselbe Ergebnis: Insolvenz. Während bei einem Grazer Elektrotechniker zwei Hauptkunden weggebrochen sind, scheiterte sein Wiener Kollege an internen Problemen.

Branche
18.02.2020

Der Markt für technische Konsumgüter verzeichnet im vierten Quartal 2019 einen leichten Aufwärtstrend.

Werbung