Direkt zum Inhalt
Robert und Roswitha Landauer gründeten ihr Geschäft 1989.

Red Zac Landauer in Feierlaune: Zum 30er gibt's eine Sause

23.05.2019

Robert und Roswitha Landauer von Red Zac Landauer schmeißen anlässlich des 30-jährigen Bestehens ein Fest: Am 14. und 15. Juni lädt man zum XL Jubiläums-Wochenende mit Angeboten, einem Gewinnspiel sowie einer kulinarische Stärkung - inklusive Weinverkostung - ein.

Gegründet wurde Red Zac Landauer 1989. Die Eigentümer Robert und Roswitha Landauer legen besonders viel Wert auf Beratung und Service. „Kompetenz, Qualität und Verlässlichkeit sind wichtige unternehmerische Attribute. Diese Eigenschaften sind uns sehr wichtig, unsere Kundinnen und Kunden müssen sich immer auf uns verlassen können“, erklärt Robert Landauer. Seit elf Jahren ist das Unternehmen Teil der Red Zac-Familie.

Am 14. und 15. Juni laden die Landauers jeweils von 9 bis 17 Uhr zum XL Jubiläums-Wochenende ein. Im Geschäft in der Badnerstraße 45 in Bad Vöslau erwarten Gäste und Kunden Angebote für Waschen, Trocknen und Spülen. „Wir sind der Nahversorger für Haushaltsgeräte im Bezirk und freuen uns sehr, an diesen beiden Tagen viele Gäste begrüßen zu dürfen“, sagt Landauer. Hauptpreis beim Gewinnspiel ist ein Dyson V8 absolut pro. 

Spenden für den guten Zweck

Auch für die Verpflegung ist gesorgt: mit Wiener Würstel und Gebäck als Stärkung steht dem Shoppen nichts mehr im Weg. Wer für die Bewirtung eine kleine Spende gibt, tut auch gleich was Gutes: die Spenden kommen nämlich den Blaulichtorganisationen von Bad Vöslau zugute. Für Weinliebhaber gibt es auch ein Tröpferl, und wer dringend Koffein braucht – auf den wartet eine Nespresso-Kaffeebar.

Werbung
Werbung