Direkt zum Inhalt
Monika Lindner, Gewinnerin des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels, und Gatte Johann Lindner nahmen die herzlichen Glückwünsche von den Prokuristen Michael Birklbauer und Daniel Weglehner (beide Red Zac Kreisel) sowie von Red Zac Vorstand Alexander Klaus und Harald Schiefer (Red Zac) entgegen.

Red Zac Jubiläumsgewinnspiel: Haupttreffer fährt ins Mühlviertel

02.10.2017

Die Marke Red Zac feiert ihr 20-jähriges Bestehen und Monika Lindner ist die stolze Gewinnerin des Hauptpreises des Jubiläumsgewinnspieles.

Schnittig geht es für Monika Lindner aus Lasberg im Mühlviertel durch den Herbst, denn sie gewann einen nagelneuen KIA Sportage – den Haupttreffer des Jubiläumsgewinnspieles zum 20. Geburtstag der Marke Red Zac  .

Der Gewinnerin war das Glück bei Red Zac Kreisel in Freistadt hold – dort füllte sie ihr gewinnbringendes Ticket aus, dort durfte sie nun die Schlüssel zu ihrem neuen Gefährt in Empfang nehmen.

Michael Birklbauer und Daniel Weglehner von Red Zac Kreisel  gratulierten herzlich: „Aus rund 11.000 Teilnehmern den Haupttreffer zu landen, ist wirklich nicht alltäglich. Wir freuen uns sehr mit der Kundin und wünschen ihr eine sichere und gute Fahrt.“

Mit der Gewinnerin freuten sich auch Ehemann Johann Lindner, Red Zac Vorstand Alexander Klaus, die Prokuristen von Red Zac Kreisel – Michael Birklbauer und Daniel Weglehner –sowie Harald Schiefer von Red Zac.

Red Zac Vorstand Alexander Klaus erklärte im Rahmen der Übergabe: „Aus Anlass des Jubiläums auch noch einen so schönen Hauptgewinn übergeben zu können, macht doppelt Freude – denn es ist uns wichtig, nicht nur fortlaufend mit Qualität und Service zu punkten, sondern auch die Treue der Red Zac Kunden zu honorieren.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Ton ab, Kamera läuft. Punkt 17 Uhr legte man in der Biedermannsdorfer Red Zac-Zentrale mit der ersten Live-Übertragung los – die virtuelle „Red Week“ ist damit eingeläutet. Und gleich zu Beginn ...

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Werbung