Direkt zum Inhalt
Monika Lindner, Gewinnerin des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels, und Gatte Johann Lindner nahmen die herzlichen Glückwünsche von den Prokuristen Michael Birklbauer und Daniel Weglehner (beide Red Zac Kreisel) sowie von Red Zac Vorstand Alexander Klaus und Harald Schiefer (Red Zac) entgegen.

Red Zac Jubiläumsgewinnspiel: Haupttreffer fährt ins Mühlviertel

02.10.2017

Die Marke Red Zac feiert ihr 20-jähriges Bestehen und Monika Lindner ist die stolze Gewinnerin des Hauptpreises des Jubiläumsgewinnspieles.

Schnittig geht es für Monika Lindner aus Lasberg im Mühlviertel durch den Herbst, denn sie gewann einen nagelneuen KIA Sportage – den Haupttreffer des Jubiläumsgewinnspieles zum 20. Geburtstag der Marke Red Zac  .

Der Gewinnerin war das Glück bei Red Zac Kreisel in Freistadt hold – dort füllte sie ihr gewinnbringendes Ticket aus, dort durfte sie nun die Schlüssel zu ihrem neuen Gefährt in Empfang nehmen.

Michael Birklbauer und Daniel Weglehner von Red Zac Kreisel  gratulierten herzlich: „Aus rund 11.000 Teilnehmern den Haupttreffer zu landen, ist wirklich nicht alltäglich. Wir freuen uns sehr mit der Kundin und wünschen ihr eine sichere und gute Fahrt.“

Mit der Gewinnerin freuten sich auch Ehemann Johann Lindner, Red Zac Vorstand Alexander Klaus, die Prokuristen von Red Zac Kreisel – Michael Birklbauer und Daniel Weglehner –sowie Harald Schiefer von Red Zac.

Red Zac Vorstand Alexander Klaus erklärte im Rahmen der Übergabe: „Aus Anlass des Jubiläums auch noch einen so schönen Hauptgewinn übergeben zu können, macht doppelt Freude – denn es ist uns wichtig, nicht nur fortlaufend mit Qualität und Service zu punkten, sondern auch die Treue der Red Zac Kunden zu honorieren.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Osel: "Wir helfen, wo wir können."
Branche
19.03.2020

„Wir helfen, wo wir können“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. Aus diesem Grund bietet die EFH-Koop ab sofort und bis Ende März eine kostenfreie Zustellung aller im Versandlager lagernden ...

Branche
16.03.2020

Um die Liquidität seiner Mitglieder zu stärken hat die Red Zac-Zentrale das Zahlungsziel bis auf Widerruf verdoppelt. Gleichzeitig appelliert Euronics-Vorstand Peter Osel an die Industrie, hier ...

Gerhard Bradler hat Euronics Austria wieder verlassen.
Branche
27.02.2020

Kurzzeit-Vorstand Gerhard Bradler hat die Biedermannsdorfer Koop wieder verlassen.

Werbung