Direkt zum Inhalt
Monika Lindner, Gewinnerin des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels, und Gatte Johann Lindner nahmen die herzlichen Glückwünsche von den Prokuristen Michael Birklbauer und Daniel Weglehner (beide Red Zac Kreisel) sowie von Red Zac Vorstand Alexander Klaus und Harald Schiefer (Red Zac) entgegen.

Red Zac Jubiläumsgewinnspiel: Haupttreffer fährt ins Mühlviertel

02.10.2017

Die Marke Red Zac feiert ihr 20-jähriges Bestehen und Monika Lindner ist die stolze Gewinnerin des Hauptpreises des Jubiläumsgewinnspieles.

Schnittig geht es für Monika Lindner aus Lasberg im Mühlviertel durch den Herbst, denn sie gewann einen nagelneuen KIA Sportage – den Haupttreffer des Jubiläumsgewinnspieles zum 20. Geburtstag der Marke Red Zac  .

Der Gewinnerin war das Glück bei Red Zac Kreisel in Freistadt hold – dort füllte sie ihr gewinnbringendes Ticket aus, dort durfte sie nun die Schlüssel zu ihrem neuen Gefährt in Empfang nehmen.

Michael Birklbauer und Daniel Weglehner von Red Zac Kreisel  gratulierten herzlich: „Aus rund 11.000 Teilnehmern den Haupttreffer zu landen, ist wirklich nicht alltäglich. Wir freuen uns sehr mit der Kundin und wünschen ihr eine sichere und gute Fahrt.“

Mit der Gewinnerin freuten sich auch Ehemann Johann Lindner, Red Zac Vorstand Alexander Klaus, die Prokuristen von Red Zac Kreisel – Michael Birklbauer und Daniel Weglehner –sowie Harald Schiefer von Red Zac.

Red Zac Vorstand Alexander Klaus erklärte im Rahmen der Übergabe: „Aus Anlass des Jubiläums auch noch einen so schönen Hauptgewinn übergeben zu können, macht doppelt Freude – denn es ist uns wichtig, nicht nur fortlaufend mit Qualität und Service zu punkten, sondern auch die Treue der Red Zac Kunden zu honorieren.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Der Wow-Effekt-Macher“ Hannes Katzenbeisser
Branche
13.08.2018

Von Vertriebsseminaren über professionelle Warenpräsentation bis hin zu Mitarbeiterführung: mit einer eigenen Akademie bietet Red Zac seinen Mitgliedern ein umfangreiches Schulungsangebot. Neu im ...

Schein-Chef Wolfgang Friedl (li.) konnte die Auszeichnung von Rene Strasser entgegennehmen.
Branche
02.07.2018

Über eine Auszeichnung der sehr erfreulichen Art darf sich das Team von Red Zac Schein im steirischen Judenburg freuen. Dank überdurchschnittlicher vieler positiver Kundenbewertungen wurde der ...

Das Werk in Weikersdorf gibt es bereits ein halbes Jahrhundert
E-Technik
23.05.2018

50 Jahre gibt es bereits die Niederlassung in Weikersdorf. Grund genug für Kraus & Naimer ein Fest für seine Belegschaft zu geben – bis spät in die Nacht wurde vor Ort im Werk gefeiert.

Tradition und Qualität: Metz feiert im Jahr 2018 sein 80-jähriges Bestehen
Multimedia
08.05.2018

Happy birthday to Metz: 80 Jahre lang gibt es bereits das deutsche Traditionsunternehmen der Unterhaltungselektronik. Noch ist kein Stillstand in Sicht.

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Werbung