Direkt zum Inhalt
Monika Lindner, Gewinnerin des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels, und Gatte Johann Lindner nahmen die herzlichen Glückwünsche von den Prokuristen Michael Birklbauer und Daniel Weglehner (beide Red Zac Kreisel) sowie von Red Zac Vorstand Alexander Klaus und Harald Schiefer (Red Zac) entgegen.

Red Zac Jubiläumsgewinnspiel: Haupttreffer fährt ins Mühlviertel

02.10.2017

Die Marke Red Zac feiert ihr 20-jähriges Bestehen und Monika Lindner ist die stolze Gewinnerin des Hauptpreises des Jubiläumsgewinnspieles.

Schnittig geht es für Monika Lindner aus Lasberg im Mühlviertel durch den Herbst, denn sie gewann einen nagelneuen KIA Sportage – den Haupttreffer des Jubiläumsgewinnspieles zum 20. Geburtstag der Marke Red Zac  .

Der Gewinnerin war das Glück bei Red Zac Kreisel in Freistadt hold – dort füllte sie ihr gewinnbringendes Ticket aus, dort durfte sie nun die Schlüssel zu ihrem neuen Gefährt in Empfang nehmen.

Michael Birklbauer und Daniel Weglehner von Red Zac Kreisel  gratulierten herzlich: „Aus rund 11.000 Teilnehmern den Haupttreffer zu landen, ist wirklich nicht alltäglich. Wir freuen uns sehr mit der Kundin und wünschen ihr eine sichere und gute Fahrt.“

Mit der Gewinnerin freuten sich auch Ehemann Johann Lindner, Red Zac Vorstand Alexander Klaus, die Prokuristen von Red Zac Kreisel – Michael Birklbauer und Daniel Weglehner –sowie Harald Schiefer von Red Zac.

Red Zac Vorstand Alexander Klaus erklärte im Rahmen der Übergabe: „Aus Anlass des Jubiläums auch noch einen so schönen Hauptgewinn übergeben zu können, macht doppelt Freude – denn es ist uns wichtig, nicht nur fortlaufend mit Qualität und Service zu punkten, sondern auch die Treue der Red Zac Kunden zu honorieren.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Nilesh Khalkho (Vereinigte Arabische Emirate), Bülent Gürcan (Türkei), Maurizio Andronico (Italien), José-Maria Verdeguer (Spanien), Hans Carpels (Schweiz – Präsident), Denis Boschard (Frankreich - Vizepräsident), Marcin Filipowicz (Polen), John Olsen (Managing Director Euronics International), Benedict Kober (Deutschland).
Branche
30.07.2019

Die Elektro-Verbundgruppe Euronics International hat eine neue Führungsriege. Gewählt wurde diese Anfang Juli beim Jahrestreffen in Istanbul. Als Präsident wurde Hans Carpels bestätigt.

Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, wusste schon Goethe. Aus diesem Grund durften die Teilnehmer auch in der Praxis ran.
Multimedia
03.07.2019

Mit dem Seminar „Smarte Umsätze mit Smart Home“ setzte Red Zac im Rahmen seiner Akademie einen weiteren Meilenstein in ihrem kooperationsinternen Aus- und Weiterbildungsprogramm für Führungskräfte ...

Elektro Müller hat seit seinem Bestehen bereits mehr als 500 Lehrlinge ausgebildet...
Branche
11.06.2019

Das Tiroler Familienunternehmen Elektro Müller hat bisher mehr als 500 Lehrlinge ausgebildet. Der Partnerbetrieb von Red Zac ist der größte Lehrbetrieb im Bezirk Landeck.Um hier eine Chance zu ...

Expert-Chef Alfred Kapfer, Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Thaller, ÖGV-Verbandsanwalt Peter Haubner und Vorstandsobmann-Stellvertreter Christian Hager.
Branche
12.05.2019

Seit mehr als 50 Jahren gibt es die Einkaufsgenossenschaft Expert. Zum Jubiläum gab‘s vom Österreichischen Genossenschaftsverband eine Urkunde und viele Glückwünsche.

Die Sieger des Lehrlings-Gewinnspiels: Philipp Hemmer, Andre Pichler und Daniel Glück.
Branche
30.04.2019

Egal ob „Pünktlichkeitsprämie“ oder „Lehrlingsgewinnspiel“ – zur Red Zac Frühjahrsveranstaltung werden traditionell auch immer wieder zahlreiche Preise verlost. Hier finden Sie alle Gewinner des ...

Werbung