Direkt zum Inhalt

Red Zac hat einen neuen Gebietsbetreuer: Johannes Moser folgt Martin Neidhart

27.01.2020

Johannes Moser übernimmt für die Biedermannsdorfer die Gebietsbetreuung in Westösterreich. Er tritt damit in die Fußstapfen von Martin Neidhart, der Red Zac mit Jahresanfang verlassen hat.

Ab 3. Februar 2020 in Diensten von Red Zac: Johannes Moser.

Der 1973 geborene Oberösterreicher war als Maschinenbautechniker tätig, bis er 1998 den Werkzeugkoffer gegen ein Verkaufspult tauschte. Als Elektrohandels-Quereinsteiger arbeitete er sich in der Folge bis zum Abteilungsleiter und Multimediatechniker hoch. Aus privaten Gründen zog er 2008 nach Tirol und begann als Handelsagent für einen Linzer Großhändler das Gebiet Westösterreich aufzubauen. Moser war für ihn als Vertreter für Audio- und Videoprodukte im Elektrofachhandel unterwegs.

Es folgte ein kurzes Zwischenspiel bei einem koreanischen TV-Hersteller, das allerdings nur bis 2011 andauern sollte. Er wechselte zurück in die Selbständigkeit und konzentrierte sich in der Folge auf hochwertige HiFi-Produkte. Kurz darauf nahm er auch hochwertige Kaffeemaschinen, die ausschließlich im Fachhandel vermarktet werden, in sein Repertoire auf.

Der dreifache Familienvater wird seine neue Stelle mit 3. Februar antreten.

Werbung

Weiterführende Themen

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Werbung