Direkt zum Inhalt

Red Zac hat einen neuen Gebietsbetreuer: Johannes Moser folgt Martin Neidhart

27.01.2020

Johannes Moser übernimmt für die Biedermannsdorfer die Gebietsbetreuung in Westösterreich. Er tritt damit in die Fußstapfen von Martin Neidhart, der Red Zac mit Jahresanfang verlassen hat.

Ab 3. Februar 2020 in Diensten von Red Zac: Johannes Moser.

Der 1973 geborene Oberösterreicher war als Maschinenbautechniker tätig, bis er 1998 den Werkzeugkoffer gegen ein Verkaufspult tauschte. Als Elektrohandels-Quereinsteiger arbeitete er sich in der Folge bis zum Abteilungsleiter und Multimediatechniker hoch. Aus privaten Gründen zog er 2008 nach Tirol und begann als Handelsagent für einen Linzer Großhändler das Gebiet Westösterreich aufzubauen. Moser war für ihn als Vertreter für Audio- und Videoprodukte im Elektrofachhandel unterwegs.

Es folgte ein kurzes Zwischenspiel bei einem koreanischen TV-Hersteller, das allerdings nur bis 2011 andauern sollte. Er wechselte zurück in die Selbständigkeit und konzentrierte sich in der Folge auf hochwertige HiFi-Produkte. Kurz darauf nahm er auch hochwertige Kaffeemaschinen, die ausschließlich im Fachhandel vermarktet werden, in sein Repertoire auf.

Der dreifache Familienvater wird seine neue Stelle mit 3. Februar antreten.

Werbung

Weiterführende Themen

Fernsehdoktor Schwarz eröffnet kommende Woche einen Hausgeräte-Shop mit 120 qm Ausstellungsfläche.
Branche
09.10.2020

Von der kleinen TV-Werkstatt hin zum renommierten Elektrofachhandelsgeschäft mit langjährigem Loewe-Schwerpunkt – das ist die Erfolgsgeschichte von Red Zac Fernsehdoktor Schwarz im 13. Wiener ...

Daniela Gerstner ist ab 1. Oktober 2020 neuer Head of Sales Field Force für Deutschland und Österreich bei BaByliss.
Hausgeräte
01.10.2020

Daniela Gerstner ist ab 1. Oktober 2020 neuer Head of Sales Field Force für Deutschland und Österreich bei BaByliss. Die neue Position von Gerstner steht auch für den Ausbau der gemeinsamen ...

Branche
21.09.2020

Ton ab, Kamera läuft. Punkt 17 Uhr legte man in der Biedermannsdorfer Red Zac-Zentrale mit der ersten Live-Übertragung los – die virtuelle „Red Week“ ist damit eingeläutet. Und gleich zu Beginn ...

NSA inside? Der Ex-Chef des Geheimdienstes heuerte nun bei Amazon an.
Branche
21.09.2020

Der Amazon-Vorstand hat ein neues Mitglied – und diese Personalentscheidung ist nicht ohne: mit Keith Alexander holt sich Jeff Bezos den ehemaligen – heftig umstrittenen – Chef des US- ...

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Werbung