Direkt zum Inhalt
Harald Schiefer (Red Zac), Laura Horvath (Gewinnerin), Franz & Irene Hess (Red Zac Hess Neusiedl)

Red Zac-Gewinnspiel: „Mit hochwertigen Preisen vermitteln wir unseren Kunden unsere Wertschätzung!“

11.03.2016

Im sonnigen Bezirk Neusiedl am See eingefahren ist der Hauptpreis des Red Zac Langschläfertage-Gewinnspiels: mit ihrem funkelnagelneue Opel Astra kann die glückliche Gewinnerin Laura Horvath künftig stilvoll den See entlang brausen.

Als eine von mehreren tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Gewinnspiel der Red Zac Langschläfertage hat Laura Horvath aus Neusiedl am See den Hauptpreis gewonnen. Kein Wunder also, dass sie bei der Übergabe ihres neuen Opel Astra bei Red Zac Hess am Neusiedler Hauptplatz ihr Glück kaum fassen konnte. „Es ist immer noch unglaublich – ich habe nur einen Gewinnschein ausgefüllt und nun besitze ich so ein tolles Auto“, erzählt die Gewinnerin.

Mit ihr freut sich Franz Hess, Geschäftsführer von Red Zac Hess. „Wir legen großen Wert auf gute Beratung und flotten Service - und flott ist nun auch unsere Kundin unterwegs. Wir wünschen ihr gute und sichere Fahrt“, erklärt Hess.

 „Es zeigt sich bei den Red Zac Gewinnspielen immer wieder, dass sich das Mitmachen wirklich lohnt: Mit hochwertigen Preisen vermitteln wir unseren Kunden unsere Wertschätzung“, ergänzt Red Zac Vorstand Peter Osel. Bei den Red Zac Langschläfertagen konnten alle Schnäppchenjager, Nachweihnachtshopper und Langschläfer Technik zu Angebotspreisen erhaschen und Gewinnchancen wahrnehmen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Elektro Müller hat seit seinem Bestehen bereits mehr als 500 Lehrlinge ausgebildet...
Branche
11.06.2019

Das Tiroler Familienunternehmen Elektro Müller hat bisher mehr als 500 Lehrlinge ausgebildet. Der Partnerbetrieb von Red Zac ist der größte Lehrbetrieb im Bezirk Landeck.Um hier eine Chance zu ...

Die Sieger des Lehrlings-Gewinnspiels: Philipp Hemmer, Andre Pichler und Daniel Glück.
Branche
30.04.2019

Egal ob „Pünktlichkeitsprämie“ oder „Lehrlingsgewinnspiel“ – zur Red Zac Frühjahrsveranstaltung werden traditionell auch immer wieder zahlreiche Preise verlost. Hier finden Sie alle Gewinner des ...

Branche
02.04.2019

8.000 qm Ausstellungsfläche, 8.500 Besucher und über 100 Lieferanten – die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung tauchte das Düsseldorfer Messegelände – einmal mehr – in sattes Grün. Mit dabei ...

Das Team von Red Zac Moser: Geschäftsführer Wolfgang Hassler, Techniker Rudolf Linseder, Seniorchefin Ingrid Moser, Seniorchef Peter Moser und Verkäuferin Simone Hartlieb (v.l.n.r.).
Branche
04.01.2019

Am 19. Dezember 1985 legte Peter Moser den Grundstein, seitdem ist der Red Zac-Fachbetrieb die Adresse in Spittal an der Drau, wenn es um Video- und Audiogeräte, SAT-Anlagen und vieles mehr geht ...

Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.
Branche
20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej ...

Werbung