Direkt zum Inhalt
Harald Schiefer (Red Zac), Laura Horvath (Gewinnerin), Franz & Irene Hess (Red Zac Hess Neusiedl)

Red Zac-Gewinnspiel: „Mit hochwertigen Preisen vermitteln wir unseren Kunden unsere Wertschätzung!“

11.03.2016

Im sonnigen Bezirk Neusiedl am See eingefahren ist der Hauptpreis des Red Zac Langschläfertage-Gewinnspiels: mit ihrem funkelnagelneue Opel Astra kann die glückliche Gewinnerin Laura Horvath künftig stilvoll den See entlang brausen.

Als eine von mehreren tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Gewinnspiel der Red Zac Langschläfertage hat Laura Horvath aus Neusiedl am See den Hauptpreis gewonnen. Kein Wunder also, dass sie bei der Übergabe ihres neuen Opel Astra bei Red Zac Hess am Neusiedler Hauptplatz ihr Glück kaum fassen konnte. „Es ist immer noch unglaublich – ich habe nur einen Gewinnschein ausgefüllt und nun besitze ich so ein tolles Auto“, erzählt die Gewinnerin.

Mit ihr freut sich Franz Hess, Geschäftsführer von Red Zac Hess. „Wir legen großen Wert auf gute Beratung und flotten Service - und flott ist nun auch unsere Kundin unterwegs. Wir wünschen ihr gute und sichere Fahrt“, erklärt Hess.

 „Es zeigt sich bei den Red Zac Gewinnspielen immer wieder, dass sich das Mitmachen wirklich lohnt: Mit hochwertigen Preisen vermitteln wir unseren Kunden unsere Wertschätzung“, ergänzt Red Zac Vorstand Peter Osel. Bei den Red Zac Langschläfertagen konnten alle Schnäppchenjager, Nachweihnachtshopper und Langschläfer Technik zu Angebotspreisen erhaschen und Gewinnchancen wahrnehmen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung