Direkt zum Inhalt
Gewinnerin Verena Gundacker, Alexander Klaus, Vorstand Red Zac, Wilhelm Böhm, Autohaus Böhm Ottenschlag, Tanja und Ewald Mengl, Red Zac Mengl in Zwettl (v. l.)

Red Zac-Flitzer düst nach Zwettl

07.04.2017

Verena Gundacker aus Zwettl hat beim Red-Zac-Gewinnspiel den Hauptpreis ergattert: einen Kia Sportage.

„5 Jahre Jubel!“: Unter diesem Motto stand das jüngste Red Zac-Gewinnspiel, bei dem es um Produkte mit fünf Jahren Garantie zu Top-Konditionen ging. Und ein bisschen passt dieses Motto auch zum Hauptgewinn – einem nagelneuen Kia Sportage. Denn dieser wird ebenfalls jahrelang für Begeisterung bei der Gewinnerin Verena Gundacker sorgen. „Wir gratulieren herzlich und freuen uns ganz besonders, dass das Glück in Zwettl zu Besuch war“, sagt Ewald Mengl, Geschäftsführer von Red Zac Mengl in Zwettl. Ihn freut besonders, dass die Besitzerin des neuen Fahrzeuges Kundin seines Hauses ist.

Für Verena Gundacker hat sich die Aktion von Red Zac als „Fahrt auf der Überholspur“ erwiesen: Sie durfte nun bei der Gewinnübergabe bei Red Zac Mengl ihr funkelnagelneues Auto entgegennehmen. „Ich kann es nicht glauben. Und ja, für mich hat es sich sicher lange nicht ausgejubelt über diesen Glückstreffer“, sagte sie bei der Schlüsselübergabe.

„Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte und Services unseren Kundinnen und Kunden auch regulär Grund zur Begeisterung geben. Aber natürlich ist ein Haupttreffer etwas ganz Besonderes, vor allem wenn man bedenkt, wie erfolgreich das Gewinnspiel mit 17.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war. Es ist schön, unseren Kunden mit derartigen Aktionen Danke zu sagen“, erklärt Red-Zac-Vorstand Alexander Klaus.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gewinnspiel im Elektrofachhandel (v.l.): Alexander Nowak (Vertrieb Miele Österreich), Gabriele Brosenbauer (Geschäftsführerin Brosenbauer & Grünbichler), die Gewinnerin Viktoria Haider mit ihrer Mutter Erika Haider.
Aktuelles
07.12.2017

Bei einer Miele-Aktion gab es den FashionMaster B 3847 zu gewinnen - die Sieger stehen jetzt fest.

Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl
Aktuelles
01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Guido Edlinger und Susanne Schaffer freuen sich: Elektro Edlinger kleidet sich seit Mitte November 2017 in das Magenta von Red Zac.
Aktuelles
15.11.2017

„Seid faul – Red Zac macht’s euch bequem.“ Dieses Serviceversprechen gilt ab sofort auch für Kunden von Elektro Edlinger in Weißkirchen.

Monika Lindner, Gewinnerin des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels, und Gatte Johann Lindner nahmen die herzlichen Glückwünsche von den Prokuristen Michael Birklbauer und Daniel Weglehner (beide Red Zac Kreisel) sowie von Red Zac Vorstand Alexander Klaus und Harald Schiefer (Red Zac) entgegen.
Aktuelles
02.10.2017

Die Marke Red Zac feiert ihr 20-jähriges Bestehen und Monika Lindner ist die stolze Gewinnerin des Hauptpreises des Jubiläumsgewinnspieles.

Der Zac of the year 2017 geht an Panasonic.
Aktuelles
22.09.2017

Unbürokratische Problemlösungen sowie eine hervorragende Service- und Werbeunterstützung sind nur einige der Kriterien, die den Gewinner ausmachen.

Werbung