Direkt zum Inhalt
Gewinnerin Verena Gundacker, Alexander Klaus, Vorstand Red Zac, Wilhelm Böhm, Autohaus Böhm Ottenschlag, Tanja und Ewald Mengl, Red Zac Mengl in Zwettl (v. l.)

Red Zac-Flitzer düst nach Zwettl

07.04.2017

Verena Gundacker aus Zwettl hat beim Red-Zac-Gewinnspiel den Hauptpreis ergattert: einen Kia Sportage.

„5 Jahre Jubel!“: Unter diesem Motto stand das jüngste Red Zac-Gewinnspiel, bei dem es um Produkte mit fünf Jahren Garantie zu Top-Konditionen ging. Und ein bisschen passt dieses Motto auch zum Hauptgewinn – einem nagelneuen Kia Sportage. Denn dieser wird ebenfalls jahrelang für Begeisterung bei der Gewinnerin Verena Gundacker sorgen. „Wir gratulieren herzlich und freuen uns ganz besonders, dass das Glück in Zwettl zu Besuch war“, sagt Ewald Mengl, Geschäftsführer von Red Zac Mengl in Zwettl. Ihn freut besonders, dass die Besitzerin des neuen Fahrzeuges Kundin seines Hauses ist.

Für Verena Gundacker hat sich die Aktion von Red Zac als „Fahrt auf der Überholspur“ erwiesen: Sie durfte nun bei der Gewinnübergabe bei Red Zac Mengl ihr funkelnagelneues Auto entgegennehmen. „Ich kann es nicht glauben. Und ja, für mich hat es sich sicher lange nicht ausgejubelt über diesen Glückstreffer“, sagte sie bei der Schlüsselübergabe.

„Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte und Services unseren Kundinnen und Kunden auch regulär Grund zur Begeisterung geben. Aber natürlich ist ein Haupttreffer etwas ganz Besonderes, vor allem wenn man bedenkt, wie erfolgreich das Gewinnspiel mit 17.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war. Es ist schön, unseren Kunden mit derartigen Aktionen Danke zu sagen“, erklärt Red-Zac-Vorstand Alexander Klaus.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
12.09.2017

Ob Muntermacher, Duft-Genuss oder Lebenselixier: So vielfältig wie die verschiedenen Kaffeerezepte sind, so vielfältig sind auch die Momente in denen Kaffee getrunken wird. Aus diesem Grund sucht ...

Ernest Schulz (links) und Andreas Flath (rechts) gratulieren ihren Lehrlingen zum Ausgezeichneten Erfolg in der Berufsschule Elektrotechnik – künftigen Auszubildenden möchten sie Mut machen.
Branche
21.07.2017

Elektro Kammerhofer macht Lehrlingen Lust auf mehr – ihre Geschäftsführer Ernest Schulz und Andreas Flath zeigen den Karriereweg vom Lehrling an die Spitze vor.

Das Team von Red Zac Elektrotechnik Handle gratuliert dem prämierten Lehrling Joanna Oberhofer (2.v.l.).
Branche
18.07.2017

„Voll auf Zac“: Der Red Zac Lehrling Joanna Oberhofer aus Pfunds – sie ist für den Red Zac-Betrieb Elektrotechnik Günther Handle tätig – freut sich über den ersten Preis beim österreichischen ...

Red Zac Vorstand Alexander Klaus: „Genau dafür haben wir dieses Aus- und Fortbildungsprogramm geschaffen: alle Mitglieder der Red Zac-Familie können so ihre Stärken individuell ausbauen.“
Branche
05.07.2017

Rückblickend freut sich Red Zac Vorstand Alexander Klaus über „noch nie dagewesene Beteiligungsraten“ und durchgängig positive Bewertungen der Kursformate.

Die Nabo-Ankündigung für das Facebook-Gewinnspiel: Kitzbühel ruft!
Aktuelles
27.06.2017

Über die Nabo-Facebook-Seite lassen sich Karten für das Viertel- bzw. Halbfinale gewinnen.

Werbung