Direkt zum Inhalt
Gewinnerin Verena Gundacker, Alexander Klaus, Vorstand Red Zac, Wilhelm Böhm, Autohaus Böhm Ottenschlag, Tanja und Ewald Mengl, Red Zac Mengl in Zwettl (v. l.)

Red Zac-Flitzer düst nach Zwettl

07.04.2017

Verena Gundacker aus Zwettl hat beim Red-Zac-Gewinnspiel den Hauptpreis ergattert: einen Kia Sportage.

„5 Jahre Jubel!“: Unter diesem Motto stand das jüngste Red Zac-Gewinnspiel, bei dem es um Produkte mit fünf Jahren Garantie zu Top-Konditionen ging. Und ein bisschen passt dieses Motto auch zum Hauptgewinn – einem nagelneuen Kia Sportage. Denn dieser wird ebenfalls jahrelang für Begeisterung bei der Gewinnerin Verena Gundacker sorgen. „Wir gratulieren herzlich und freuen uns ganz besonders, dass das Glück in Zwettl zu Besuch war“, sagt Ewald Mengl, Geschäftsführer von Red Zac Mengl in Zwettl. Ihn freut besonders, dass die Besitzerin des neuen Fahrzeuges Kundin seines Hauses ist.

Für Verena Gundacker hat sich die Aktion von Red Zac als „Fahrt auf der Überholspur“ erwiesen: Sie durfte nun bei der Gewinnübergabe bei Red Zac Mengl ihr funkelnagelneues Auto entgegennehmen. „Ich kann es nicht glauben. Und ja, für mich hat es sich sicher lange nicht ausgejubelt über diesen Glückstreffer“, sagte sie bei der Schlüsselübergabe.

„Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte und Services unseren Kundinnen und Kunden auch regulär Grund zur Begeisterung geben. Aber natürlich ist ein Haupttreffer etwas ganz Besonderes, vor allem wenn man bedenkt, wie erfolgreich das Gewinnspiel mit 17.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war. Es ist schön, unseren Kunden mit derartigen Aktionen Danke zu sagen“, erklärt Red-Zac-Vorstand Alexander Klaus.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Schein-Chef Wolfgang Friedl (li.) konnte die Auszeichnung von Rene Strasser entgegennehmen.
Branche
02.07.2018

Über eine Auszeichnung der sehr erfreulichen Art darf sich das Team von Red Zac Schein im steirischen Judenburg freuen. Dank überdurchschnittlicher vieler positiver Kundenbewertungen wurde der ...

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Den Verlauf der „digitalen Transformation“ aktiv mitgestalten, in der Branche der Elektrotechnik und Informationstechnik: Die femOVE-Initiative bietet auch heuer hierzu ein attraktives Programm für Schülerinnen
E-Technik
13.06.2018

Am 5. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Die Initiative von femOVE „Girls! Tech Up“ lädt Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren zu einem einzigartigen Erlebnistag ins Haus der Ingenieure.

Multimedia
08.06.2018

Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft startet HD Austria sein WM-Tippspiel, bei dem Fußballfans gratis mittippen und bis zu 5 x 100.000 Euro und viele weitere Preise gewinnen können.

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Werbung