Direkt zum Inhalt
Gewinnerin Verena Gundacker, Alexander Klaus, Vorstand Red Zac, Wilhelm Böhm, Autohaus Böhm Ottenschlag, Tanja und Ewald Mengl, Red Zac Mengl in Zwettl (v. l.)

Red Zac-Flitzer düst nach Zwettl

07.04.2017

Verena Gundacker aus Zwettl hat beim Red-Zac-Gewinnspiel den Hauptpreis ergattert: einen Kia Sportage.

„5 Jahre Jubel!“: Unter diesem Motto stand das jüngste Red Zac-Gewinnspiel, bei dem es um Produkte mit fünf Jahren Garantie zu Top-Konditionen ging. Und ein bisschen passt dieses Motto auch zum Hauptgewinn – einem nagelneuen Kia Sportage. Denn dieser wird ebenfalls jahrelang für Begeisterung bei der Gewinnerin Verena Gundacker sorgen. „Wir gratulieren herzlich und freuen uns ganz besonders, dass das Glück in Zwettl zu Besuch war“, sagt Ewald Mengl, Geschäftsführer von Red Zac Mengl in Zwettl. Ihn freut besonders, dass die Besitzerin des neuen Fahrzeuges Kundin seines Hauses ist.

Für Verena Gundacker hat sich die Aktion von Red Zac als „Fahrt auf der Überholspur“ erwiesen: Sie durfte nun bei der Gewinnübergabe bei Red Zac Mengl ihr funkelnagelneues Auto entgegennehmen. „Ich kann es nicht glauben. Und ja, für mich hat es sich sicher lange nicht ausgejubelt über diesen Glückstreffer“, sagte sie bei der Schlüsselübergabe.

„Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte und Services unseren Kundinnen und Kunden auch regulär Grund zur Begeisterung geben. Aber natürlich ist ein Haupttreffer etwas ganz Besonderes, vor allem wenn man bedenkt, wie erfolgreich das Gewinnspiel mit 17.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war. Es ist schön, unseren Kunden mit derartigen Aktionen Danke zu sagen“, erklärt Red-Zac-Vorstand Alexander Klaus.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Elektro Berger, Mitglied der Elektronikkooperation Red Zac, feiert sein 60-Jahr-Jubiläum (v.l.n.r.): Prokurist Herbert Berger, Elfriede Berger, Geschäftsführerin Michaela Berger, Bürgermeister Robert Altschach
Branche
24.05.2016

Die Firma Berger-Elektrotechnik in Waidhofen an der Thaya hat im 60. Jahr ihres Bestehens allen Grund zu feiern: Das 1956 gegründete Unternehmen wird nun bereits in dritter Generation erfolgreich ...

Branche
19.05.2016

Am 10. Juni findet das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2016 in Frankreich statt. Red Zac nutzt das sportliche Spektakel, um die Kunden mit einer speziellen Aktion auszusprechen: Wer die ...

Große Eröffnungsfeier beim neuen Red Zac-Mitglied.
Branche
18.05.2016

Die Red Zac-Familie hat ein neues Mitglied hinzubekommen: die Firma „Stark Elektro und Kälte“ im nördlichen Waldviertel ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta und eröffnet ...

vlnr: :  P. Kiendler jun., J. Kiendler; BGM R. Rauch (Ragnitz); KR P. Kiendler; BGM F. Platzer (Hlg. Kreuz); M. Kiendler; H. Müller (Filialleitung)
Branche
25.04.2016

Über einen großen Elektrohändler gepaart mit persönlicher Betreuung können sich nun auch die Kunden im Raum Heiligenkreuz am Waasen freuen. Hier eröffnet das Team von Red Zac Kiendler nämlich eine ...

Gar nicht faul: Die Red Zac-Vorstände Alexander KLAUS (li.) und Peter Osel (re.) – in deren Rücken ein Teil der Vertriebsmesse.
Branche
19.04.2016

Mit Spannung wurden die Ergebnisse des Mystery-Shoppings erwartet – die Besten wurden auf der Red-Zac-Vertriebsmesse 2016 (15.-16. April) im Congress Schladming geehrt.

Werbung