Direkt zum Inhalt

RBS unterstützt Benefizgala „Robert Krankl for Kids“ – und sucht weitere Sponsoren

19.09.2007

Der stellvertretende Obmann des Vereines "Kinder gegen Drogen", Robert Krankl, verstarb unerwartet im Alter von 48 Jahren an einem Herzinfarkt. Der Cousin von Hans Krankl wurde zeitlebens nicht nur als Fußballer und Trainer, sondern vor allem durch sein soziales Engagement für benachteiligte Kinder geschätzt.

Aus diesem Grund findet am Freitag, dem 5. Oktober 2007, im Festsaal von Wiener Neudorf eine Benefizgala statt, in dessen Rahmen die Gründung der Foundation "Robert Krankl for Kids" erfolgt. Obwohl bereits zahlreiche namhafte Unternehmen ihre Unterstützung zugesagt haben, darunter etwa RBS (RD Europe) oder die Raiffeisenbank Mödling, werden für die Veranstaltung weiterhin Sponsoren gesucht. Ebenso würden sich die Initiatoren über regen Besuch freuen. Die entsprechende Einladung, samt allen Infos und Kontaktdaten, finden Sie am Ende dieser Meldung.

Übrigens: Zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Politik haben Ihr Kommen bereits zugesagt und auch Medien wie das Seitenblicke Magazin, Krone, Kurier, News, Österreich, Die Presse, sowie ATV, Pro7 Austria und der ORF werden über die Veranstaltung berichten.

Unter anderem wird dort Dave Dee von der Gruppe Dave Dee Dozy Beaky Mick & Tich seine Stimme erheben, ebenso wie Weltstar Gary Howard, Ex-Leadsänger der Flying Pickets, und Hans Krankl.

Für weitere Infos über die möglichen Sponsorenpakete wenden Sie sich bitte an:

Thomas Hetlinger
Tel. 0699/1190 24 05
thomas.hetlinger@chello.at

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Werbung