Direkt zum Inhalt

Rauf auf die Vespa und ab in den Frühling: Cremesso startet Frühjahrspromotion

18.03.2014

Das Schweizer Kaffeekapselsystem startet mit einer frischen Promotion in den Frühling. Kunden, sie sich bis 13. Juli 2014 eine Cremesso-Kaffeekapselmaschine kauft, erhalten direkt beim Händler einen 50 Euro Premium-Bonus. Eine Garantieverlängerung und ein Gewinnspiel gibt’s zudem obendrauf.

Zumindest dann, wenn sich die frischgebackenen Maschinen-Besitzer unter www.cremesso.at/garantie online registrieren. Dann kommen sie in den Genuss der 5-Jahres-Garantie und können gleichzeitig eine Vespa Primavera gewinnen. Mit der Registrierung zur Cremesso Premiumklasse ist auch sichergestellt, dass man Gratis-Kostproben von neuen Limited Editions bis hin zu Vorab-Informationen über besondere Produktneuheiten und Innovationen bekommt.

 

„Mit dem Eintritt in die Premium-Klasse möchten wir uns bei allen neuen und bisherigen Kunden bedanken. Dieses wohl einzigartige Angebot umfasst viele Vorteile und Gewinnchancen und richtet sich an alle Freunde gehobener Kaffeekultur“, so Martin Maurer von Cremesso.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Cremesso Compact One-Gruppe tritt geschlossen: Wer noch bis 14. Jänner 2017 eine neue Cremesso-Maschine kauft, erhält beim Händler sofort den 50 Euro Bonus vom Kaufpreis abgezogen.
Hausgeräte
27.09.2016

Neben der Bonus-Aktion – die Promotion gilt auch für die neue Cremesso Compact One II – startete Cremesso eine Radio-Kampagne auf Kronehit, auch werden Premium-Kunden eine Vielzahl an Vorteilen ...

Die neue Cremesso Compact One II
Branche
29.08.2016

Cremesso kommt traditionell im Herbst mit Neuheiten auf den Markt: demnächst mit der Kaffeespezialität Galapagos San Cristobal und dem Gerät Compact One II. Zudem wird es Radio- ...

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

Cremesso legt laut einer Umfrage von TNS Info Research in Österreich in der Bekanntheit zu.
Hausgeräte
17.06.2016

Eine im Mai 2016 durchgeführte Umfrage von TNS Info Research ergab, dass mittlerweile Kaffeekapselmaschinen die österreichischen Haushalte dominieren. Immerhin 89 Prozent der österreichischen ...

Hausgeräte
02.06.2016

In Europa wird bald wieder Fußball das vorherrschende Thema sein. Um mit am Ball zu bleiben, startet Cremesso mit der neuen Promotion „Wie spielt Österreich? Abwarten und Kaffee trinken. Mit ...

Werbung