Direkt zum Inhalt

Rauf auf die Vespa und ab in den Frühling: Cremesso startet Frühjahrspromotion

18.03.2014

Das Schweizer Kaffeekapselsystem startet mit einer frischen Promotion in den Frühling. Kunden, sie sich bis 13. Juli 2014 eine Cremesso-Kaffeekapselmaschine kauft, erhalten direkt beim Händler einen 50 Euro Premium-Bonus. Eine Garantieverlängerung und ein Gewinnspiel gibt’s zudem obendrauf.

Zumindest dann, wenn sich die frischgebackenen Maschinen-Besitzer unter www.cremesso.at/garantie online registrieren. Dann kommen sie in den Genuss der 5-Jahres-Garantie und können gleichzeitig eine Vespa Primavera gewinnen. Mit der Registrierung zur Cremesso Premiumklasse ist auch sichergestellt, dass man Gratis-Kostproben von neuen Limited Editions bis hin zu Vorab-Informationen über besondere Produktneuheiten und Innovationen bekommt.

 

„Mit dem Eintritt in die Premium-Klasse möchten wir uns bei allen neuen und bisherigen Kunden bedanken. Dieses wohl einzigartige Angebot umfasst viele Vorteile und Gewinnchancen und richtet sich an alle Freunde gehobener Kaffeekultur“, so Martin Maurer von Cremesso.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
12.08.2014

Die stylische Vespa Primavera von Cremesso hat einen neuen Besitzer gefunden: Erich K. aus dem oberösterreichischen Marchtrenk hatte sich beim Neukauf einer Maschine als Premium-Kunde registriert ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Werbung