Direkt zum Inhalt

Rauchzeichen in Nüziders: Rescue EDV warf für seine Kunden den Riesen-Smoker an

03.10.2013

Wenn schon einen Smoker, dann gleich den größten seiner Art in Österreich. Immerhin galt’s fürs Unternehmen auch das inzwischen 15-jährige Firmenjubiläum zu feiern.

Der Firmengrundsatz, der seit der Unternehmensgründung im Jahr 1998 besteht, ist eigentlich sehr einfach gehalten: Der Kunde ist Mittelpunkt der Arbeit. Wird diese Philosophie wie bei Rescue EDV auch gelebt und mit einem hochqualifizierten und motivierten Team umgesetzt, kann auch nach 15 Jahren auf ein erfolgreiches Unternehmen in der Verbundgruppe ElectronicPartner verwiesen werden.

 

Dabei ist das Geschäftsfeld ist kein einfaches – Betreuung von Ein-Personen-Unternehmen und KMUs in den Bereichen Cloud Backup-Lösungen, Hosting, Firewalls, Standortverbindungen und vielen weiteren. „Doch mit unserem exzellenten Beratungs- und Serviceniveau haben wir uns einen tollen Ruf erarbeitet und können auf einen großen Pool an zufriedenen Kunden zurückgreifen. Denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden!“, so Geschäftsinhaber Horst Kasper stolz.

 

Das Jubiläum wurde dann gleich dafür genutzt, um sich ganz herzlich bei allen Kunden, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern und Freunden mit etwas Besonderem für ihr Vertrauen und ihre Treue zu bedanken. Die Festgäste staunten nicht schlecht, als sie am Firmengelände in Nüziders den größten mobilen Smoker Österreichs vorfanden. Dieser sorgte für ein kulinarisches Feuerwerk – traditionelles BBQ, das je nach Speise 7-18 Stunden über originalem Hickory-Walnussholz gegart wurde.

 

Auch hier hat das Team von Rescue EDV ihre Firmenphilosophie einfließen lassen. „Jeder Kunde wird von uns individuell betreut. Eine Standard-Betreuung kommt für uns somit nicht in Frage. Deshalb wollten wir auch bei der Jubiläumsfeier etwas Einzigartiges bieten und mit dem Smoker ist uns das ganz gut gelungen“, ist Kapser überzeugt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.
Multimedia
13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen ...

Multimedia
12.05.2019

Noch bis 16. Mai läuft die aktuelle Gruppensitzungsrunde der ElectronicPartner. Großes Thema dabei: Die Zukunft des Wohnens. Schwerpunkt ist ein exklusiver Smart Home-Workshop für die Mitglieder ...

Helmut und Silvia Hirscher gründeten das Unternehmen 1969. Harald und Marion Hirscher übernahmen es im Jahr 2002.
Branche
16.04.2019

Im Frühjahr 1969 gründeten Helmut und Silvia Hirscher die Firma „Elektro Hirscher“. Helmut Hirscher hatte die Konzession für Elektroinstallationen, Telekommunikation und damals auch noch ...

Branche
02.04.2019

8.000 qm Ausstellungsfläche, 8.500 Besucher und über 100 Lieferanten – die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung tauchte das Düsseldorfer Messegelände – einmal mehr – in sattes Grün. Mit dabei ...

Werbung