Direkt zum Inhalt

Rauchzeichen in Nüziders: Rescue EDV warf für seine Kunden den Riesen-Smoker an

03.10.2013

Wenn schon einen Smoker, dann gleich den größten seiner Art in Österreich. Immerhin galt’s fürs Unternehmen auch das inzwischen 15-jährige Firmenjubiläum zu feiern.

Der Firmengrundsatz, der seit der Unternehmensgründung im Jahr 1998 besteht, ist eigentlich sehr einfach gehalten: Der Kunde ist Mittelpunkt der Arbeit. Wird diese Philosophie wie bei Rescue EDV auch gelebt und mit einem hochqualifizierten und motivierten Team umgesetzt, kann auch nach 15 Jahren auf ein erfolgreiches Unternehmen in der Verbundgruppe ElectronicPartner verwiesen werden.

 

Dabei ist das Geschäftsfeld ist kein einfaches – Betreuung von Ein-Personen-Unternehmen und KMUs in den Bereichen Cloud Backup-Lösungen, Hosting, Firewalls, Standortverbindungen und vielen weiteren. „Doch mit unserem exzellenten Beratungs- und Serviceniveau haben wir uns einen tollen Ruf erarbeitet und können auf einen großen Pool an zufriedenen Kunden zurückgreifen. Denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden!“, so Geschäftsinhaber Horst Kasper stolz.

 

Das Jubiläum wurde dann gleich dafür genutzt, um sich ganz herzlich bei allen Kunden, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern und Freunden mit etwas Besonderem für ihr Vertrauen und ihre Treue zu bedanken. Die Festgäste staunten nicht schlecht, als sie am Firmengelände in Nüziders den größten mobilen Smoker Österreichs vorfanden. Dieser sorgte für ein kulinarisches Feuerwerk – traditionelles BBQ, das je nach Speise 7-18 Stunden über originalem Hickory-Walnussholz gegart wurde.

 

Auch hier hat das Team von Rescue EDV ihre Firmenphilosophie einfließen lassen. „Jeder Kunde wird von uns individuell betreut. Eine Standard-Betreuung kommt für uns somit nicht in Frage. Deshalb wollten wir auch bei der Jubiläumsfeier etwas Einzigartiges bieten und mit dem Smoker ist uns das ganz gut gelungen“, ist Kapser überzeugt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung