Direkt zum Inhalt

Rapid und Panasonic sind sich grünweiß: Anpfiff zur Partnerschaft

11.12.2009

Österreichs Fußball-Rekordmeister Rapid Wien wird von Panasonic im VIP- und Trainingsbereich mit technischem Equipment ausgestattet. Mehr als zwei Dutzend Plasma-Schirme der Viera S10-Serie sind ab sofort im VIP-Bereich des Gerhard-Hanappi-Stadions zu bewundern. Weitere TV-Geräte, DVD-Rekorder und HD-Camcorder werden vom Trainerstab und den Scouts zur Spiel- und Trainingsauswertung sowie Spielersuche eingesetzt.

Die Kooperation ist zunächst bis Juni 2011 vereinbart, soll bei entsprechendem Erfolg aber zu einer langjährigen Zusammenarbeit ausgebaut werden. Werner Kuhn, General Manager von Rapid Wien, zeigt sich - naturgemäß - sehr erfreut: "Die Bereitstellung von modernstem technischem Equipment seitens Panasonic ermöglicht unserem Trainer-Stab nun noch präzisere Trainings- und Spielanalysen und wertet gleichzeitig unseren VIP-Bereich auf."

Panasonic Österreich Country Manager Helmut Kuster: "Die Kooperation mit Rapid Wien ist eine hervorragende Gelegenheit, die Qualität unserer Produkte unter Beweis zu stellen. Schließlich ist zum Beispiel die Plasma-Technologie mit ihrer optimalen Bewegungsdarstellung perfekt für eine detailgenaue Wiedergabe von Sportszenen geeignet."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
06.10.2020

Der neue Gaming Lautsprecher Sound Slayer HTB01 von Panasonic liefert den 3D Sound für ein intensives Gameplay-Gefühl.

Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien freuen sich über Panasonic-Notebooks zum Lernen.
Multimedia
01.10.2020

Panasonic kooperiert mit drei großen Wohltätigkeitsorganisationen in Europa, um sozial benachteiligten Familien generalüberholte Laptops und Tablets zur Verfügung zu stellen. Das Programm zielt ...

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Werbung