Direkt zum Inhalt

Randvoll mit (Produkt-)Highlights: Monitors and more bringt seine Display-Spezialmesse auf den Weg

09.03.2011

Nur noch wenige Tage sind’s, bis die Neuauflage der Display-Spezialmesse von Monitors and more durch Österreich tourt. Gestartet wird am 15. März in Wien, Salzburg und Graz folgen in den Tagen darauf. Schon jetzt gibt’s auf Elektrojournal Online einen Überblick über jene Highlights, auf die sich die Besucher freuen können. Apropos Besucher: Anmeldungen sind noch unter www.mamit.at/displaymesse freilich noch möglich.

Frisch von der CeBIT wird „Hausmarke“ AOC seine Neuheiten einfliegen. Darunter beispielsweise der stylische i2353Fh, ein innovativer 23 Zoll-Monitor, der sich mit seinem schlanken 9,6 mm-Profil an den privaten wie auch beruflichen Anwender richtet. Sein IPS-Panel ermöglicht eine realistische Farbwiedergabe und hohe Farbstabilität, wodurch sich das Modell auch sehr gut für Bildbearbeitung eignet. Hohe dynamische Kontrastwerte (50.000.000:1) sorgen überdies für detailreiche Darstellungen, während zwei in den Sockel integrierte HDMI-Eingänge für die passende Verbindung sorgen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

BenQ BL2480T
Produkte - Multimedia
04.12.2018

BenQ bringt mit dem 60,45 cm / 23,8 Zoll großen Office-Display BL2480T, ein weiteres Modell seiner BL-Serie für Büroarbeitsplätze. Das neue Modell verfügt über Full HD-Auflösung und besticht mit ...

Damit's Meeting schneller vorüber geht: innerhalb von sechs Sekunden sind die neuen BenQ-Modelle einsatzbereit.
Produkte
15.11.2018

BenQ stellt mit den Modellen LW720, LH720 und LH770 gleich drei Varianten mit wartungsfreier Laserlichtquelle für den Business-Bereich vor.

Das beinahe rahmenlose Profi-Display mit Pivot-Funktion kann flexibel in Höhe und Neigungswinkel an die optimale Sitzposition angepasst werden.
Produkte
06.11.2018

BenQ stellt mit dem Modell PD2700U ein 68,58 cm / 27 Zoll großes Display aus seiner DesignVue Serie vor. Dieses ist ideal auf die Bedürfnisse von Grafikern, Architekten und 3D-Artists ...

Der Philips-Umsatz kletterte im dritten Quartal um 4 Prozent auf 4,3 Mrd. Euro.
Branche
23.10.2018

Der niederländische Elektronik- und Medizintechnik-Konzern Philips hat zuletzt weniger stark zulegen können, als von Experten erwartet. Der Umsatz kletterte im dritten Quartal um 4 Prozent auf 4,3 ...

Produkte
18.10.2018

LED-Display-Experte BenQ bringt mit dem GL2460BH ein neues Display auf den Markt, das – durch die schnelle Reaktionszeit von 1ms GtG und die Bildwiederholfrequenz von 75 Hz – bestens für ...

Werbung