Direkt zum Inhalt

Ran an die Nudel! Motorrad-Weltmeister kocht bei Haka auf

11.10.2012

Mit 15 WM-Titeln ist Giacomo Agostini der erfolgreichste Motorrad-Rennfahrer der Geschichte. Dass er auch vom Kochen etwas versteht, zeigte er nun im Trauner Haka-Schauraum. „So kann ich den Österreichern mal zeigen, wie man richtig Spagetti kocht.“ Die müssen nämlich al dente sein – aber das wussten Sie wohl schon.

Haka-Chef Gerhard Hackl: „Agostini und ich teilen nicht nur die Leidenschaft für schnelle Maschinen, sondern auch das Kochen. Das haben wir zum Anlass genommen, um mit Spaghetti gemeinsam das italienische Traditions-Gericht Nr. 1 zu kochen.“ Der 70-jährige Motorrad-Veteran zeigte sich besonders von den Höhen-verstellbaren Koch-Inseln angetan: „Eine tolle Idee! So kommt man auch als kleiner Koch, wie ich es bin, an alle Töpfe ran.“ Der Haka-Schauraum hat ihm so gut gefallen, dass er das nächste Mal seine Frau mitnehmen will.

 

Haka führt im Schauraum in Traun im Jahr rund 100 Koch-Shows durch. Zusätzlich werden auch für Firmen und Privat-Feiern Koch-Veranstaltungen angeboten. Das Unternehmen stellt dabei das Kochstudio, den Koch und die Zutaten zur Verfügung, der Gastgeber kann sich entspannt zurücklehnen und genießen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.
E-Technik
11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Hackl: „Mir ist es egal, ob wir wachsen oder nicht. Der Ertrag muss da sein.“
"Alles Küche"
14.04.2015

„Die Regierung bringt die Tischler und die Wirte um“, meint Gerhard Hackl zur aktuellen Gesetzes-Lage. Er will dies für sich nutzen – indem er Tischler zu Haka-Partnern und Wirtshaus-Besucher zu ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Werbung